Freitag, 13. Mai 2011

Probleme ohne Ende

Da habe ja wohl nicht nur ich Probleme, sondern auch Blogger.

Gestern noch so viel Mühe gegeben, hier mal kurz gemeldet dass ich mein Laptop "neu machen muss" und anschliessend noch so einen schönen Post von den kleinen Katzen geschrieben.

Tja, und was ist....alles weg :-(((

Nun denn, morgen in neuer Frische werde ich dann den zweiten Versuch starten. Ich hoffe bei Blogger funktioniert nun auch wieder Alles und der Frust legt sich.

Alles Liebe und viele Grüße
Nova

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch sehr geärgert, aber mein Eintrag war nur von dem Blog weg, aber in den Entwürfen stand noch da, konnte ihn wieder aktivieren. Dagegen in meinem ung. Blog ist der letzte Eintrag (schön lang war es) komlett verschwunden. :-( Was noch komisch war, bei mir kamen Änedrungen auch in meinem Profil.

    AntwortenLöschen
  2. Warte mal lieber noch 1-2 Tage... die sind mit ihrer "WARTUNG" noch nicht fertig! Da stimmt so "einiges" noch nicht!!!
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nova,
    echt ärgerlich :-( Ich hatte auch ein Video von Bonny gepostet und dann war zwei Tage nichts zu sehen und heute ist es verschwunden.
    Muss ich wohl auch nochmal ran :-)

    LG von Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein.....so`n Mist mit deinem Läppi, aber wir konnten ja alle nicht wie wir wollten (blogger = doof), hoffentlich hast du alles bald im Griff!!!

    ggggvlG, Tinny

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...