Dienstag, 19. April 2011

Lovely Blog Award

Na, sowas aber auch...eigentlich wollte ich euch heute freudig berichten, dass ich gestern die kleinen Katzen "wiedergefunden" habe, da bekomme ich doch glatt von GiTo , der sich neuerdings als dicker, alter Onkel bezeichnet, einen Lovely Blog Award überreicht.




Tja, was macht die liebe Nova, sie muss ihr Hirnkasterl anstrengen und darüber nachdenken welche sieben Fakten sie erzählen will:.


1. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, bin ich von Norddeutschland nach Teneriffa übergesiedelt. Ich liebe die Insel und die Menschen, und jeder der schon einmal hiergewesen ist dürfte es verstehen.


2. Eigentlich hätte ich Zoobesitzerin werden sollen, denn mein Herz schlägt für Tiere. Ich habe einen Bengal-Kater, zwei Kanarienvögel und draussen Nachbars Katze "Stella" die mich adoptiert hat. Ein großer Traum wäre immer noch mal ein Esel, was wohl mit meinem Lieblingskinderbuch: "Mein Freund Benjamin" zu tun haben muss oder weil ich auch ein Esel sein kann.


3. Ich bin eine Leseratte und liebe es ein gutes Buch in der Hand halten zu können........-nein- nicht nur halten, lesen selbstverständlich auch.


4. Ich mag keine E-Books d.h. ich mag nicht stundenlang am Rechner sitzen um ein Buch zu lesen, aaaaber dennoch lese ich momentan in GiTo's Märchen Blog begeistert seine wunderschönen Märchen.


5. Ich bin aufgeschlossen, lustig, ein absoluter Morgenmensch, kann sofort auf dem Tisch tanzen und singen. Das mache ich aber nicht, weil ich den Kaffee nicht verschütten will.


6. Ich liebe es zu kochen und auch ständig neue Gerichte auszuprobieren, und bis heute ist noch niemand meiner Gäste dran gestorben.


7. Ausserdem kann ich sehr ungeduldig sein, auch wenn dies so gar nicht hier auf die Insel passt. Dinge die ich anfange möchte ich am liebsten schon gestern fertig haben. So manchmal möchten Bohrmaschine und Co die weisse Flagge hissen.



So, und nun sollen sich mal


Finchen und ihre Dosenöffnerin 

Lotta und ihr Frauchen 

und der liebe Walter 


ihre Gedanken machen, denn den Award reiche ich an diese lieben Blogger weiter.




....und die Neuigkeiten über die Kleinen, nebst Fotos, kommen am Donnerstag dran.

Kommentare:

  1. Gratulation zu dem Award.
    Schön , dass Du die Kätzchen wieder gefunden hast .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber lieb von dir, dass du dich hier meiner Märchen annimmst! Freu-freu!
    Übrigens, zu deinem Kommi bei mir... mein Nachnahme ist: "LIEBELEIN"... schon gewusst?
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  3. Congrats on the award! I am not patient, either :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin immer wieder gern bei dir auf der Insel. Bin heilfroh, dass die Miezies wieder da sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Christa

    Ja, das finde ich auch. Mache heute noch ein paar ganz aktuelle Fotos und morgen gibbet dann den Blog

    @GiTo

    Alles klar Liebelein, den Namen musste dir nur von mir gefallen lassen *gg*

    @Clint

    Thank you very much


    @Sabine

    So wie ich immer gerne bei dir bin und jaaa, ich bin auch glücklich.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    ich freue mich für Dich - einmal, dass die Kätzchen wieder aufgetaucht sind, zum anderen, dass Du den "Lovely Blog Award" überreicht bekommen hast.

    Und ich danke Dir, dass Du ihn auch an mich weitergereicht hast. Du hast das lieb gemeint, nur leider überlesen, dass Finchen und ich keine Awards möchten, sondern sich schon über liebe Kommentare freuen.
    Wir hoffen, du nimmst es uns nicht übel, dass wir den Award nicht annehmen und weiterreichen.

    Mit viel Freude lesen wir aber weiterhin die Geschichten von Teneriffa, den Kätzchen und den Kanarienkindern!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  7. Liebelein....da sind einige parallelen in unserem tun :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...