Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Pinguine im Loro Parque

Ich finde es immer wieder klasse wenn ich vom Nachwuchs dort höre/lese. Bereits Ende letzten Jahres wurden dort mehrere Papúa Pinguin Küken geboren, sozusagen zum Polaren Sommer.



Diese Pinguinart ist an dem weissen Fleck "oberhalb" der Augen, der weissen Brust und dem grauen Rücken zu erkennen. Die Küken sind noch grau und werden liebevoll von den Eltern betreut. 



Die "Pinguinwelt" ist für mich auch immer einer der schönsten Orte dort im Park. Wirklich natürlich und liebevoll angelegt, haben die Tiere dort ihre natürliche Umgebung und die Jahreszeiten und Temperaturen werden ihrem Rythmus angepasst.



Bin ich mal gespannt womit der Baby-Boom in diesem Jahr weitergeht.

Sonnige Grüße eure NovaKlik hier voor meer gratis plaatjes

Kommentare:

  1. Penguins are cool! I could sit and watch them for hours as the strut and totter along. I have to go to the zoo to see one. Blessings to you.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich bin total begeistert. Wunderschöne Fotos und ein tolles Video, mein Sohn liebt ja Pinguine über alles. Er geht ja nicht so gerne in den Zoo, schaut dort am liebsten Fische und Pinguine;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @Clint

    Yes, they are cool. Here the people are standing on a treadmill and are passing slowly the "penguin world".

    @Katzenfreundin

    Da hätte er hier im Aquarium des Parkes auch seine wahre Freude. Muss ich mal zusehen ob ich ein kleines Video davon machen kann, oder finde.

    AntwortenLöschen
  4. Ah,schön!!! wenn im Fernsehen nichts vom Loro Park zu sehen ist,
    schauen wir eben bei NOVA vorbei.
    LG Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...