Samstag, 26. Mai 2018

Zitat im Bild ☼ 199



Mit diesem ZiB melde ich mich bei euch wieder zurück. Einige Wochen in Deutschland gewesen gab es einen runden Geburtstag zu feiern, und meine Mum hat sich sehr über meinen Besuch gefreut.

Nun wieder auf der Insel geht es mit den Projekten auch wieder weiter, allerdings gibt es noch so einiges zu tun und so werde ich vielleicht noch nicht täglich präsent sein.  Dennoch freue ich mich wieder mit in der Rund zu sein und danke auch gleichzeitig für eure Treue während meiner Abwesenheit.




36 Kommentare:

  1. Hurrah, you have returned to us! You were missed! It must have been nice to go back "home" and visit your relatives.

    LG Greg

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück, liebe Nova!

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde so ein Flieger hat immer auch was Schönes - und zum Glück muss es dadurch kein Abschied für immer sein, sondern verbindet dadurch auch bei weiteren Strecken schnell. Gefällt mir Dein ZIB. Und schön das Du gut wieder zurück gekommen bist. Einen schönen Samstag, liebe Nova, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich bin schon immer gerne geflogen und finde es immer noch irre mit welcher Leichtigkeit die in die Luft gehen können^^ Danke dir ☼

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    willkommen zurück, schön das Du wieder da bist.
    Deine Mum hat sicherlich die Zeit sehr genossen als Du da warst und Du wurdest bestimmt auch sehr verwöhnt.
    Auch wenn Du erst im nächsten Jahr wieder nach D kommst, Du bist ja nicht aus der Welt und ein Widersehen ist die größte Freude.

    Ein Zitat habe ich leider nicht für Dich, wir sind am bauen. Tochter und Schwiegersohn helfen uns die Einfahrt zu erneuern.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat sie...schon allein nicht alleine essen zu müssen und dazu von mir dann immer bedient/bekocht zu werden ;-) Hat ihr wirklich gut getan^^

      Oh oh...na, ihr kommt in diesem Jahr aber auch nicht aus den Renovierungen raus^^ Viel Erfolg und hoffentlich nicht zu viel Dreck

      Löschen
  5. Moin Moin Nova!
    Gott sei Dank nicht, wenn es sich um einen lieben Menschen handelt.
    Wenns denn ein doofer Mensch ist, kann der gerne einen Abflug ohne Wiederkehr machen :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Fein dass du eine schöne Zeit hattest.
    Und fein, dass du nun wieder unter uns Bloggern weilst.
    Weiter so!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier Willkommen zurück, habe Dich vermißt, und schön, daß Du wieder unter uns weilst. 🤗

    Dein Post paßt exakt zu meinem heute! ;-) ....inhaltlich.
    Das war nicht abgesprochen, aber da siehst Du mal 😎😍, wie ich an Dich denke. 😀

    Freu-und-Liebknuddel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)♥ Da werde ich gleich doch gucken kommen....aaaaaber ich rolle deinen Blog bzw. deine Posts von hinten rum auf^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    wie schön, dass du wieder da bist! :-)
    Hab ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Soderle... der Computer hat geupdated und nun kann ich mich ˋmal wieder entspannter melden. Ein Abflug, eine Abfahrt heißt für mich persönlich schon, schon dass man zurückkommen möchte, um zuhause zu sein. Außerdem frau wandert aus 😉

    Ein herzlicher Sonnengruß zum Wochenende... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova,
    ich freue mich, daß du wieder gut zurückgekommen bist und ich lese dich weiter...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ...so is´s recht, nach dem Abflug wieder gut gelandet!!!
    Einen angenehmen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Nova,
    und eine gute Zeit hattest...ich bin auch noch da, allerdings mit einem neuen Blog,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich gleich mal aufrufen und mich dann dort eintragen...bis später (^_^)"

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    da bist Du ja endlich wieder!!! Oh ich freue mich so, nach dem ganzen Durcheinander hier und lasse ganz liebe Grüße da♥

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kerstin, freue mich auch wieder hier zu sein und schicke auch liebste Grüssle zurück ♥

      Löschen
  14. Schön, dass Du wieder da bist. Ein guter Spruch.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Jep, gab einen runden Geburtstag zu feiern^^

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,
    wie schön, ,daß Du wieder da bist!
    Einen schönen Spruch hast Du wieder ausgesucht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  17. Da bist du ja wieder. Ach wie schön :) und eine gute Zeit hattest du, das ist auch supi!
    Ich bin nun abgetaucht und ein Privat Blog.
    Wäre schön, wenn du mich weiter besuchst, liebe Nova.
    Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Brigitte...ok, dann müsste ich nur wissen wo ich dich privat finden kann. Würde dich gerne weiter besuchen ☼

      Löschen
    2. Ich verlinke mal mein blog, obwohl du das glaube ich nicht gern hast, oder?
      https://sjffbb.wordpress.com/
      Ich dachte, man findet mich wenn man aufs Avatarbild klickt.
      Hmm. Alles gewöhnungsbedürftig, aber wenn mein Blog gecheckt ist, komme ich wieder raus aus dem Keller *lol*

      Löschen
    3. Hab ja geschrieben ich behalte es mir vor und dich kenne ich ja schon und weiß was dahinter ist....aber hat sich ja eh vorerst erledigt. Hoffe du kommst bald wieder♥

      Löschen
    4. Schaun wir mal :)
      Liebe Grüße, bleib gesund und munter,
      Brigitte

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.