Mittwoch, 2. Mai 2018

Blogkommentarpause





Vorweg gleich: nein, es ist nichts passiert, mir geht es gut, es hängt nicht mit der neuen Verordnung zusammen, aber dennoch lege ich ab morgen auch mal eine Blogpause ein d.h. die Projekte sind vorbereitet, es kann sich auch verlinkt werden, aber ich werde während meiner Pause keine Kommentare hinterlassen.

Die Kommentarfunktion bei den vorweg gemachten Projekten habe ich während der Zeit auch geschlossen, aber nach Rückkehr in die Bloggerwelt werde ich natürlich bei euch vorbeischauen.

... und weil bei mir eine Pause nicht alltäglich ist
 werde ich mich heute bei Arti mit verlinken.

Euch derweil noch viel Spaß sowie alles Liebe

↓↓↓ 😊 👍😊 ↓↓↓


Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem tollen Projekt von Arti


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine gute Erholung!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    das muss auch mal sein ...
    Ich wünsche Dir eine schöne erholsame Pause.

    Setze Dich an Deinen Pool und lege die Füße hoch, oder dreh ein paar Runden im Pool und danach legst Du die Füße hoch und genießt die Sonne 😄

    ♥liche Grüße... bis bald ♥
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Sagt man bei uns über großes Staunen.

    Liebe Nova, ich bewundere Dich ohnedies, ob Deiner Präsenz hier in Bloggershausen und hoffe, dass Du Dir eine angenehme, bereichernde Blogpause gönnst.
    Lass es Dir gut gehen und den lieben Gott einen guten Mann sein *gg*

    Liebe Grüße bis zu Deiner Wiederkehr
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. na dann - genieße die Zeit, womit auch immer

    bis bald und Tschüß
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    vielen Dank für Deine lieben Worte und ja so eine Pause ist wirklich schön und so erholsam. Ich schrieb ja auch darüber, nur das ich nicht so am Pool liegen kann (grins) - es sei Dir gegönnt, denn Deine viele Arbeit hier im Blog, jeden Tag etwas Neues etc.pp. die bewundere ich wirklich und immer antworten und Kommentare schreiben, da sei Dir die Pause am Pool oder sonstwo wirklich von Herzen gegönnt.
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nova,
    wer so fleißig postet hat auch eine Pause verdient!!! Lass es dir einfach gut gehen, genieße den Frühling und bleibe gesund.

    Eine wunderschöne Blpggerpause wünscht dir zusammen mit lieben Grüßen
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    dann wünsche ich Dir eine angenehme Pause , gut Erholung und freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir nun einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir eine erholsame Zeit und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    ich wünsche dir eine erholsame Blogpause.
    Wer so fleißig ist wie du, darf auch eine Pause einlegen, Kraft schöpfen für viele schöne neue Blog - Beiträge.
    Meine Pause ist leider nicht so erfreulich, aber es kommen sicher auch wieder gute Tage.

    Ganz liebe Knuddelgrüße an dich
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Du betreust deine Projekte so vorbildlich, hast immer sehr freundliche und aufmunternde Worte für uns, bedankst dich für jeden Beitrag, bist so fleissig ...
    Ich gönne dir die Pause von Herzen und wünsche dir eine angenehme Zeit.
    Bis später, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit, bleib gesund und munter
    und komme recht bald wieder....
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Nova,
    ich bin froh, dass du dazugeschrieben hast, dass es dir gut geht und dass auch die Verordnung nicht Schuld ist an deiner Pause! Dann wünsche ich dir, dass du in deiner Kommentarpause all das erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast - und auch sonst alles Schöne und Gute!
    Herzliche rostrosige Mai-Grüße von der Traude
    rostrose.blogspot.co.at/2018/04/thailand-reisebericht-teil-2-bangkok.html

    AntwortenLöschen
  13. ...ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Nova,
    und freue mich auf dein Zurückkommen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    ich wünsche dir eine schöne Blogpause, genieße sie bei allem, was du vor hast.
    Eine Pause muss einfach mal sein! :-)

    Ich freue mich, wenn du wieder zurück kommst.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Auch hier nochmals die liebsten Wünsche für Deine Kommentierpause und viele liebe Knuddler! ♥
    Tiger
    =^.^=

    Bleib schön munter und gesund
    bis zur Wiederlesensstund. ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Gute Erholung, freudige schöne Mai Tage wünscht dir,
    liebe Nova, die Bea

    AntwortenLöschen
  17. PS: Ich wollte ja auch noch den Schatten und die Spiegelung gelobt haben! Somit drei mal Geflecht zu sehen, und das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Genieße die Pause, liebe Nova!
    Auch wenn ich dich vermissen werde, gönne ich dir eine Auszeit sehr.
    Ganz liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nova,

    eine entspannte Blogkommentarpause wünsche ich Dir - das muss auch mal sein und manchmal hat man auch andere Dinge zu tun oder braucht eine kleine Auszeit :)

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Servus Nova,
    "Bloggen ohne Pause ist wie Wandern ohne Einkehr" - sollte ich auch mal versuchen!
    Mach dir eine entspannte Zeit!!!!
    Bis dann mal wieder,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Eine schöne Zeit für Dich!!!! Und komm bald wieder!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  22. Okidoki und einen wunderschoenen Sommer mit viel Spass bei deinen Vorhaben !
    LG Rosine ♥

    Huch das oe und das syett sind auch in Pause

    AntwortenLöschen
  23. Das ist alles nur verständlich. Jeder braucht von Zet zu Zeit auch mal Pause vom Bloggen.
    Genieße diese Zeit.

    Alles Gute wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  24. ich lasse auch ganz viele liebe Grüße und gute Wünsche da.
    Natürlich hoffe auch ich dass wir uns wieder lesen.
    Ich habe inzwischen entschieden, dass ich meinen blog weiter mache. Du - und ihr - würdet mir schon sehr fehlen.
    Allerdings habe ich Vieles erst einmal gelöscht. Es gibt einen Neuanfang ... ist ja auch nicht schlecht ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Eine gute erlebnisreiche und schöne Zeit liebe Nova.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...