Dienstag, 29. Mai 2018

Überraschung in Deutschland


Erst kurz ein paar Tage in Deutschland gewesen kam meine Mutter in den Garten und meinte: "Du hast gerade ein Päckchen bekommen". Ich guckte sie mit grossen Augen an; so wartete ich zwar auf eine Geburtstagskarte für meine Mum, aber das diese so groß ausfallen würde war mir nicht bewusst.

Ich bin überzeugt das einige Leser nun schon wissen 
von wem etwas geschickt wurde:



Ja, die liebe Tiger hat nicht nur meine Mutter überrascht sondern auch mich, denn in dem Paket waren zwei tolle Einkaufstaschen und zwei Taschentüchertäschchen. Für mich den Tiger gedacht, bekam meine Mum eines aus martimen Stoff und ihre Einkaufstasche sollte sie sich aussuchen. Nicht fotografiert kam die Wahl auf Pasta-Motive und ich habe dann dieses tolle Stück wieder nach Hause mitnehmen können.



Neben der Tasche hatte sie übrigens auch noch
 eine tolle selbstgenähte Karte mitgeschickt.


Alle Karten nach dem Geburtstag gelocht und zusammengebunden ist ihre Karte das Deckblatt geworden. Für meine Mum eine schöne Erinnerung.

♥Auch hier nochmal einen lieben Dank Tiger. Weisst ja welche Freude du uns damit gemacht hast♥

Kommentare:

  1. Was für eine zauberhafte Überrasschung, liebe Nova!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch♥

      Löschen
  2. Oh, die sieht gefüllt aus, Ihr wart also gut einkaufen! Genauso ist es richtig, denn wenn sie schmutzig ist, kann sie gewaschen werden. Also nur immer schön benutzen, sie kann einiges (er-)tragen! ;+))
    Freue mich sehr sehr, daß ich eine Freude bereiten konnte, aber das weißt Du ja.

    So, nun viele Knuddler und frohes Shopping,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, auch wenn in D. immer nur Kleinigkeiten...dafür hier gestern das erste Mal zum Einsatz gekommen und gut gefüllt ;-) Hält wirklich superviel aus und wird mich jetzt auch immer begleiten ♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    dass die Freude bei euch riesengroß war nach dem Auspacken des Päckchens kann ich sehr gut verstehen.
    Der Tiger ist einfach ein ganz ganz lieber, gell?

    Das Täschchen für Taschentücher finde ich auch so genial!:-)

    Und bloß ordentlich benutzen die Taschen, sie können echt viel vertragen, meine sind im Dauereinsatz und ich möchte sie nie mehr missen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja superlieb.

      Stimmt, schon den leichten Einkaufsbeutel den sie mir vor Jahren geschickt hat ist sehr strapazierfähig. Ist immer mit in meiner Tasche^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr Euch über diese schönen Überraschungen sehr gefreut habt. Der Tiger erinnert mich an ein paar der Kinderbücher, aus denen ich meinen Kindern immer vorgelesen habe als sie noch klein waren. Mir haben die Geschichten auch gefallen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Tiger....da wüsste ich gar nicht welche Bücher es sind^^

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    das finde ich ja KLASSE, so eine Überraschung... kann mir gut vorstellen wie Ihr Euch gefreut habt.
    Klar habe ich gleich die "Handschrift" erkannt, hab ja auch schon ein Einkaufsbeutel, eine Clutch und eine Gürteltasche von ihr. Und die sind bei mir im Dauereinsatz :-)

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magst du die nicht mal zeigen...so ne Gürteltasche und Clutch müssen ja auch klasse aussehen^^

      Löschen
  6. Das ist ja süß - und so hübsch ♥

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. eure Freude kann ich mir sehr gut vorstellen :-)
    Ja der Tiger bringt uns immer wieder zum Staunen und sich Freuen :-))))))))))))))))))
    Und ist das nicht toll? der Tiger ist auf diese Art in vielen Städten und Ländern immer mit dabei!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und ich bin in D. auch schon gleich drauf angesprochen worden....ebenso auf die rote Handtasche die sie mir mal geschickt hat. Die ist auch im Dauereinsatz^^

      Löschen
  8. So eine Tasche vom Tigerle ist einmalig, die würde ich auch mal haben wollen, denn die normalen Stofftaschen mag ich nicht mehr sehen und etwas schöneres habe ich noch nirgends gesehen.
    Muss ich bei Rita bald mal gewinnen, wenn es denn was zu gewinnen gibt *seufz*. Viel kann ich ja nicht mehr tragen, da ist die Größe optimal.
    Ich freue mich für dich und deine Mum, dass Rita euch so herzig beglückt hat,...sie ist schon eine liebe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...die sind auch wirklich schön.

      Tiger würde bestimmt auch anfertigen, auf deine Wünsche passend, sei es vom Stoff und der Machart. Kannst sie doch mal unverbindlich anschreiben ;-)

      Löschen
  9. Die schauen echt sehr toll aus.
    Ich muß immer ein bißchen grinsen, bei diesen Überraschungen, da die es schickt, weiß die Adresse nicht, wenn sie es vorher nicht frägt, daher ist es keine richtige Überraschung mehr ;-) Aber sehr toll, daß manche Bloggerinnen, da nie aufhöen damit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...