Montag, 2. Januar 2012

Punta Brava und die Bars

Punta Brava bei Nacht
 Als Urlauber sollte man sich nicht scheuen einer kleinen Bar einen Besuch abzustatten. Oftmals werden zwar nur Getränke angeboten, aber man darf sich nicht wundern wenn auf einmal kleine Leckereien auf den Tisch gestellt werden.


So wie von Antonia in der Bar La Era, erst folgte hiesige Salami und Chorizo und danach kam noch selbstgemachtes Kaninchen auf den Tisch. 



Klein aber fein, kann man hier gut feiern und wenn der Platz zum Tanzen nicht ausreicht, dann geht man einfach auf die Straße....Hupkonzert vorprogrammiert falls ein Auto vorbeifahren möchte ;-)

Kommentare:

  1. Das wäre hier bei uns "unmöglich!"
    Das würde die Polente sofort auf der Matte stehen.
    Sch.... Deutschland!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gastfreundschaft wird da groß geschrieben, das ist toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Frohes Neues, liebe Nova.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Andere Länder...andere Sitten...ich find´s toll auf der Straße zu tanzen. Ach ja...die Deutschen haben manchmal schon eine seltsame Mentalität, du verstehst was ich meine!?

    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße..die Jurika

    Oh, bevor ich´s vergess....sind fleissig mit der Urlaubsplanung beschäftigt...ich schicke dir aber noch eine Mail dazu

    AntwortenLöschen
  5. Wenn der Weg nicht so weit wäre würden wir heute zum Feiern hinkommen.*lach*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mein Herzchen!!
    Schoen feiert ihr dort.. Ebenso hier in Athen!!
    Wuensche dir noch ein gutes neues Jahr!!!
    Bis bald
    M.

    AntwortenLöschen
  7. Warum les ich deinen Blog bloß immer morgens (unserer Zeit)? Jetzt hab ich wieder Appetit bekommen...ich glaub wir müssen nachher mal beim italienischen Spezialitätengeschäft vorbei :-)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...