Freitag, 20. Januar 2012

Die ersten Fliesen liegen...

...auch wenn es mühsam ist. Ich bin bei dieser Aktion aber ein "Bauhelfer", denn so einfach kaputtgeschlagen kann man sie nicht. Da muss schon eine Flex herhalten, viel Krach ist vorprogrammiert, Watte in den Ohren und Staub ohne Ende. 


Die Nachbarn müssen es halt noch ein wenig aushalten, ein paar Fliesen müssen noch dran glauben und die Buchstaben fehlen ja auch noch.


Allerdings neben der kaputten Straße wird noch fleissiger gehämmert und hochgezogen. Der Hausbau macht Fortschritte und ich finde es interessant die Bauweise und Entwicklung doch relativ nah "beobachten" zu können.

Kommentare:

  1. Auweia ,da hast Du ja auch so eine Baustelle direkt vor Deinem Anwesen wie wir.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schlimmm ist es nicht, ein Mal oberhalb der Straße und dann noch nach vorne raus. Somit bekommt man nur etwas mit wenn man auf dem Hof steht.

      Löschen
  2. Das wird klasse! ... kann ich mir richtig gut vorstellen! Sieht ja jetzt schon gut aus!

    Ja, hast Recht, da fliegen ganz schön die Staubwolken ;-(. Gegen den Krach gibt's ja die Mickymaus ;-).
    Bin gespannt auf die Fertigstellung Deiner schönen Einfahrt.

    Lieb grüßt der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, gibt Mickymäuse, allerdings nehme ich lieber Watte in die Ohren, oder die Kopfhörerstöpsel vom MP4Player :-))))

      Löschen
  3. was mutt das mutt ;-) und das ergebnis wird beieindruckend♥
    grüssele zum WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin bis dato auch sehr zufrieden...vorallem weil es sich anschließend noch besser und einfacher rein-bzw. rausfahren lässt.

      Löschen
  4. Das sieht ja toll aus (dein Eingang)
    Ach irgendwie bin ich neben der Spur... habe zu nix Lust... auch nicht zum kommentieren... SORRY!
    Morgen werden die ersten Zeichnungen veröffentlicht... vielleicht wirds danach besser!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *malschnelldrück* Ich werde auf jeden Fall morgen vorbeischauen und eure Kunstwerke anschauen. Freue mich schon wieder richtig darauf was ihr "gezaubert" habt zu dem Thema!!!

      Löschen
    2. Auweia...jetzt wird´s mir aber mulmig...na hoffentlich hab ich net mein eigenes Thema verpasst;-)

      Löschen
  5. Ah, jetzt hab ich´s geschnallt! SO soll das also aussehen. Toll!! Gefällt mir super gut!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, und war vorher auch schwer sich vorzustellen wenn man nur den Beton sehen konnte.

      Löschen
  6. Aber Dein Eingang sieht schon toll aus.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, bis dato sag ich auch ja...mal sehen wie die Buchstaben dann werden...

      btw: sind übrigens 10 an der Zahl^^

      Löschen
  7. Ich war ja wirklich sehr neugierig nach deinem ersten Post und hab mir vorgestellt was du dir wieder hast einfallen lassen. Mensch Nova...das schaut ja sowas von "SPITZENKLASSE" aus... und wenn die Buchstaben erst noch drinn sind ist es perfekt!!!! Tolle Idee:-)

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...freue mich wenn ich sie euch fertig zeigen kann.

      Löschen
  8. Liebe Nova, liefert Amazon auch bei euch? Geb mal Amazon ein und dann Schneiderpuppe, da kommen dann ganz viele.

    LG und schönes Wochenende!

    Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal geguckt...gibt es wirklich schöne Puppen, allerdings hab ich mir auch das Porto angeschaut. Ich glaube dann guck ich nochmal ob ich sowas auch hier finden kann. Leider fällt die Insel ja nie zu gesamt Spanien, somit immer teurer. Mal schaun ;-) Danke dir aber für den Hinweis

      Löschen
  9. sieht aber bestimmt toll aus, wenns fertig is :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe...och nöö...ich glaube daran :-D

      Löschen
  10. Dann stört dein bisschen Lärm ja überhaupt nicht. Sieht schon ganz klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö...ist ja auch immer mit Unterbrechung und die Siestazeiten werden von mir eingehalten ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...