Dienstag, 2. August 2011

...und dann hau' ich mit dem Hämmerchen

...die Fliesen, die Fliesen, kaputt *sing*

Gestern war für mich ein Puzzletag, wobei ich vorher ordentlich den Hammer schwingen und endlich mal etwas kaputt machen durfte. Das nächste Mal lasse ich mich vorher ordentlich ärgern, dann geht es vielleicht ein bisschen schneller ;-)

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt habe ich in sechs Stunden nicht wirklich viel geschafft, aber dennoch ist der Anfang gemacht. Habe mich dann auch dazu entschlossen in die Mitte eine handgemalte Fliese von Teneriffa (mit Papageienmotiv)  mit aufzukleben. 


Heute,  späten Nachmittag,  geht es dann weiter,  die Rückwand fertig machen oder vielleicht auch erst weitere Muscheln aufkleben. Vorher werde ich mein Lieblingsladen aufsuchen -Leroy Merlin-, den Baumarkt :-))  

Vorsichtshalber noch Fliesenkleber mitbringen und vor allem schon Fugenfüller kaufen. 

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja mächtig nach Arbeit aus. Hast dir hoffentlich nicht auf die Finger geschlagen!?
    Großes Lob für die bereits getane Arbeit. Sieht wirklich toll aus. In der Mitte der Bank ... ist das ein Bild??? Dann wünsch ich dir in deinem Lieblingsbaumarkt viel Spass :-)))
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. @Kerstin

    Ne, auf die Finger geschlagen nicht, aber oft genug geschnitten. Diese fiesen, kleinen Ritzungen die eigentlich mehr jucken als schmerzen.

    Ja, in der Mitte ist das Bild. Werde auch mal ne Nahaufnahme machen, wenn es dann fertig ist. Habe ich mir aus einer Töpferei in den Bergen besorgt.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    ist ja bis jetzt schon "Super" geworden.
    Wünsch Dir auch viel Spaß im Baumarkt.Dort vertreibe ich auch immer viel Zeit.Im Augenblick bin ich auch täglich am räumen und kramen im Haushalt.fast täglich finde ich etwas zum Wegwerfen .
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. SIEHT JA IRRE AUS.... auf das Endergebnis bin ich jetzt aber gespannt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ah, da kribbelt es mir richtig in den händen ... ich habe früher gerne mosaikarbeiten gemacht, bevor ich zur wolle "umschwenkte" DA ist die verletzungsgefahr auch nicht gegeben ;)))Deine bank wird ein richtiger "hingucker" bin schon neugierig auf das fertige teil ;)
    Sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. liebe nova,
    die bank ist ja jetzt schon eine wucht!
    ich kann nur staunen und bin total begeistert!
    ganz liebe grüße aus dein traumland "canada"!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nova...das sieht ja jetzt schon ganz Klasse aus. Deine Bank wird ein richtiges Schmuckstück werden.Hab nen Tisch wo die Platte recht ramponiert ist auf meinem Balkon, den wollte ich auch mal mit Mosaikfliesen bearbeiten. Ich werde es wieder in Angriff nehmen, nachdem ich gesehen hab wie schön das auf deiner Bank rüberkommt. Du scheinst handwerklich ja echt begabt zu sein. Alle Achtung kann ich da bloss sagen.
    GVLG-Jurika;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Wow! You are such a great worker!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig klasse aus. Wenn die Bak fertig ist, wird das ein schönes lauschiges Plätzchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die lieben Kommentare. Gestern noch weitergemacht und gleich geht es auch wieder raus.

    Grüße euch ganz herzlich

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was für Energien und Ideen du immer hast! :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...