Samstag, 6. August 2011

Geburtstagspost von...


Nein, nicht wirklich, aber dennoch war es gestern für mich passend als ich diesen Brief aus dem Kasten geholt habe. Immerhin habe ich es mir selbst zum Geburtstagsgeschenk gemacht. Es kam meine Mitgliedskarte, die zugleich Eintrittskarte ist,  nebst einem Brief von der Fundación an.

Neben der Einleitung auch einige Information über bereits geleistete Hilfen wie z. B. ein Projekt in Süd-Ost-Asien welches zum Schutz der Rotschwanzamazonen für eine Erweiterung der notwendigen Nistplätze gesorgt hat.  Ferner auch die erfolgreiche Nachzucht des bereits in der freien Wildbahn ausgestorbenen Spix-Aras. Nur noch 73 Exemplare befinden sich in Menschenhand, und ein Paar aus dem Loro Parque hat in diesem Jahr ein Küken geboren.


Ich finde allein diese Erfolge, die ein kleiner Auszug sind, schon bemerkenswert und vor allem auch lohnenswert. 

Kommentare:

  1. Dann will ich mal ganz laut ueber den Teich singen: HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY ....tralala !!!

    Alles Gute und bleib wie Du bist !

    Haett ja gern persoenlich mit Dir angestossen (mit den Sektglaesern natuerlich ;-)))

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Cumpleaños Feliz......cumpleaños felice..........tralala la...
    Und alles Gute wünschen wir Dir.
    Klaus und Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova...
    hab ich da was verpasst....deinen Burtseltag...war der gestern oder wann...????
    Ach Liebes...ich wünsch dir alles Glück dieser Welt und gaaaaaanz viel Gesundheit. Ich drügg dich ganz doll!!!
    GVLG und ein supischönes Wochenende für dich...die Jurika:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova, holdes Wesen, ;-)
    habe ich mir's doch gedacht,
    durfte Vieles hier jetzt lesen,
    schöne Posts, ganz toll gemacht!

    Doch heute an Dei'm Jubeltag,
    da muß ich hier was tippen,
    pack zwischendurch den Läppi aus,
    mit 'nem Reim auf meinen Lippen:

    Zum Geburtstag viel, viel Glück
    und auch Dank für Deine Treue
    während unsres Urlaubsstücks
    freut' ich täglich mich aufs Neue!

    Nun wünsch ich Dir 'ne tolle Fete,
    Liebgruß,
    Rita-Margarete

    ;-)))

    PS: Heute geht's um 16 Uhr (canarischer Zeit) vom Hotel aus wieder zurück,
    planmäßige Rückkehr in die Tigerhöhle ist dann 3 Uhr nachts/morgens.

    AntwortenLöschen
  5. Wat? BURZELTACH?
    Das du Löwe bist weiß ich ja nun, aber ob das mit dem restlichen Datum hinhaut...?
    Wenn´s an dem ist, wünsche ich dir alles Liebe, alles Gute und vor allem GESUNDHEIT!“
    LG... Liebelein vom über´n Deich!

    AntwortenLöschen
  6. Greetings, Petra! Have a most wonderful weekend!

    AntwortenLöschen
  7. alles gute und liebe zum geburtstag, liebe nova!
    bleib so wie du bist und schenk uns weiterhin freude!
    herzliche grüße von
    ela

    AntwortenLöschen
  8. unbedingt!!!
    hattu geburtstag????? dann stimme ich mit joe ein...lala happy birthday toooooo youuu!

    AntwortenLöschen
  9. @all

    Ja, ihr Lieben. Ich hatte gestern Geburtstag...waschechter Löwe und am 05. wollte ich endlich raus aus Mamas Bauch :-)))

    Danke euch für die lieben Glückwünsche. Hätte gerne mit euch persönlich angestoßen.

    Falls aber mal einer (außer Christa, da isses ja schon klar) von euch auf die Insel kommt, dann holen wir es halt nach.

    Tollen Samstag Abend noch und ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    aufgrund der Ferien komme ich zur Zeit nicht jeden Tag online und habe prompt Deinen Geburtstag verpasst. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Petra,Dann kommen wir ja gar nicht mehr aus den Feiern und sa...n raus (Worte von Klaus )*lach*
    LG.Christa

    AntwortenLöschen
  12. @Christa

    Na, dann werde ich wohl anfangen müssen zu üben :-))))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...