Dienstag, 17. Mai 2011

In meinem nächsten Leben...

...werde ich Inspektor Gadget, oder zumindest möchte ich die Fähigkeiten besitzen.


Gestern habe ich mich den ganzen Tag mit dem Aussengeländer vor der Casa beschäftigt, d.h. ausbessern, abschleifen und streichen. Für die hintere Seite (wenn ich davorstehe) waren meine Arme zu kurz, und somit musste ich teilweise blind streichen und mit Spiegel nachschauen ob ich auch Alles erwischt habe.


Wieder nett zu beobachten waren die Lütten die es sich unten im Strandkorb bequem gemacht haben und zwischendurch nach oben blinzelten.


....und für die Leute unter euch denen der Inspektor nichts sagt habe ich mal ein Intro von YouTube rausgesucht.

Kommentare:

  1. Hallo, ich sehe Du kannst mit dem Pinsel umgehen ;-) gibt hier momentan auch viel zu streichen und etwas zu renovieren. Heut alles besorgt und die Liste war verdammt lang :-( Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥Rosine
    Auch du bist eine Malerin!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken gemacht, bei uns "mitzumalen?"
    LG-GiTo

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, versuch es doch mal als "Spiderwoman"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. I'm proud of you! I am not allowed inside our home with a paintbrush or any kind of tool. It would be nice to have your skills!

    AntwortenLöschen
  6. Die waren bestimmt nur eifersüchtig, weil du etwas sinnvolles zu tun hattest und sie nicht !!!!!!!!!!! Du könntest aber auch Schlangenmensch werden ... auch sehr hilfreich beim streichen.

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. @Joe

    Dann weiß ich ja was du demnächst alles machen wirst :-)) Ich mache das gerne, auch wie ich gerne im Baumarkt bin...oder ehemals auch immer gerne durch Canadian Tire geschlendert bin :-D


    @Rosine

    Kann man so sagen, mit nem Pinsel kann ich zumindest umgehen *lacht*


    @GiTo

    Ich mache bei euch dann mit wenn ich in Rente gehe ;-)


    @Sabine

    Auch ne gute Idee...nur in dem Kostüm schwitzt man wahrscheinlich tierisch *fg*


    @Clint

    You are not allowed to?? How comes?


    @Manou

    *lacht* vielleicht sollte ich mal deren Schwanz in die Farbe tunken, dann können sie ja helfen.

    Schlangmensch wäre auch nicht schlecht, Knoten ans Geländer und abseilen.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...