Samstag, 9. September 2023

Zitat im Bild ☼ 439

Vorweg: ich werde Mitte nächster Woche eine Blogpause einlegen. Somit wird das Zitat im Bild ausgesetzt. Mitte Oktober geht es weiter, und wer bis dahin für sich weitergemacht hat darf dann gerne alle Posts verlinken. 





Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.


! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Ja, diese Worte kann ich nur bestätigen und deine Skulptur sieht nicht nur klasse aus, sondern passt auch hervorragend zu den Worten.
    Wir lesen uns zwar sicher noch aber ich wünsche dir schon mal eine wunderschöne und erholsame Blogpause. Genieße das Wochenende und die Vorfreude :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Arti. Das WE noch mit Arbeit verbunden werde ich am Sonntag dann Avocados "versorgen".

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Das mag wohl sein, nur nicht jeder übt sich in Toleranz.
    Tolles Teil da im Bild. Ist das eine Statue?

    Liebe Samstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, kann ich leider hier auch öfters mal bei Touristen feststellen. Finde ich persönlich immer schlimm, vor allem wenn sie meinen alles müsse so sein wie in ihrem Heimatland.

      Ja, ist es. Habe ich hier schon gezeigt:

      https://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2023/08/kunstwerk-la-guancha-de-abajo.html

      Löschen
  3. So sehe ich das auch liebe Nova, andere Länder, andere Sitten und wenn man mit Freuden reisen und dies akzeptieren kann, erlebt man eine angenehme Vielseitigkeit an Erlebnissen die für immer im Gedächtnis haften bleiben.
    Wünsche dir eine angenehme Zeit und hoffe es ist ein erfreuliches Pausieren.
    All meine guten Wünsche fliegen zu dir, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
  4. Melde mich später nochmal... der Handwerker bedarf unserer Aufmerksamkeit.
    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Benjamin Disraeli, englischer Premierminister unter Königin Victoria, eine interessante Figur der Geschichte, ganz ein Kind seiner Zeit!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Interessant" meint: kritisch zu betrachten! 😬

      "ein Kind seiner Zeit" meint : im Guten wie im Schlechten😡😖

      Und was Elke hier schreibt, stimmt leider auch.
      Jetzt ist ja z.B. der Hundeführerschein im Gespräch, wir aber sagen ja schon immer😁(Du weißt es!), es muß ein Führerschein für Urlaubsgäste her! 🫢😉👍
      Was man da schon alles erlebt hat, ja, leider. 😠😨


      Löschen
  6. Wenn dem nur so wäre! Für den Individualtourismus mag das gelten, aber bei einem großen Teil der in Urlaubsorten anbrandenden Massen habe ich so meine Zweifel. Was da nicht alles gemeckert wird. Und so manch eine(r) macht sich ein Hobby daraus, akribisch alles scheinbar Negative festzuhalten, um am Ende beim Reiseveranstalter Rückzahlungen herauszuschlagen. Alles schon erlebt 😠.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch und in meinen Augen sollte es da eine öffentliche "Liste" geben, auch in Zeiten des Internets wo soviel preis gegeben wird. Leider ja auch teilweise wieder von solchen Sendungen im TV unterstützt wird. Die Berichterstattungen lassen oft zu wünschen übrig, von daher ausschalten oder erst gar nicht an *gg*

      Löschen
  7. Wo immer Du auch bist eine gute Zeit und eine schöne Pause. das muss immer mal wieder sein! Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein Koffer mit Durchsicht, Fernsicht oder Weitsicht ?
    Angenehme und entspannende Blogpause !!!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön liebe Nova, dann wünschen wir Dir eine wunderbare Zeit und viele schöne Erlebnisse. Ja, reisen ist ganz wunderbar aber Toleranz muss sein!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Gute Erholung, liebe Nova! Der Koffer ist geöffnet, wie zu sehen ;)

    Tourismus meiden wir, der Göttergatte und ich gezielt. Wir fahren lieber außerhalb der üblichen Zeiten an Orte, die kaum frequentiert werden und freuen uns.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mochte es auch schon immer lieber "Abseits" und mitten im wirklichen Leben um auch die Menschen und deren Lebensweise kennen zu lernen.

      Löschen
  11. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Deiner Blogpause. Ende September bin ich auch online, der einwöchige Urlaub mit den Freundinnen steht an.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi und dir einen schönen Urlaub. Hab eine tolle Zeit.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.