Samstag, 2. September 2023

Zitat im Bild ☼ 438

 






Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.


! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Aber dann wären es ja keine Vampire mehr...die denken ja immer nur an sich!
    Aber schön wäre es dennoch!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, und meist wollen sie es auch gar nicht erst sehen wenn man sie darauf anspricht. 😒

      Löschen
  2. So ist es liebe Nova, es ist immer schön wenn alle Menschen etwas von einer Situation haben und nicht nur vereinzelte, im guten Sinne gemeint.
    Alle mögen Nutzen davon haben.
    Sende dir über den großen Teich ganz liebe Knuddelgrüße in deinen neuen Tag, L i s s i 🌻🍵🍪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt ganz schön anstrengend wenn man solche Menschen in seiner Nähe hat oder kennt, irgendwann ist man ausgelaugt-verbrannt.

      Löschen
  3. ich vermute die Energievampire und deren Freunde, haben einen langen Umdenkungsprozess vor sich. So wie es ist, kann es nicht mehr weiter gehen. Alle wissen es, aber einige wollen es einfach nicht sehen oder wahrhaben. Und leider läuft uns allen die Zeit davon.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Vampire sind egoistisch, denen ist doch egal wenn sie andren schaden. Das kennt man doch😖😜, und grade auch aus verschiedenen Bereichen und Sichten, nicht zuletzt auch aus der ökologischen, da paßt das Wort "Energie" dann besonders. Da gibt es völlig schwachsinnige Ausreden wenn drauf angesprochen, ja sogar für dumm verkauft wird man da. Es ist unglaublich.
    Also volle Zustimmung zum ZIP und zu den Kommentaren von allen hier auch!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei bei dem Begriff doch der Mensch gemeint ist, und das kann mehr als anstrengend sein.

      Löschen
  5. Aber das widerspricht sich doch. Ein Vampir "entzieht" etwas, der speist nicht ein.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, ein bisschen um die Ecke denken 😉

      Löschen
  6. Was es doch für Wortkombinationen gibt... ich staune.

    Nun, die Vergeudung von Energie oder den Rohstoffen als solches rächt sich bereits auf drastische Weise. Die nachfolgenden Generationen leben mit den Folgen.

    Liebe Nova, mit umweltfreundlichem Verhalten bin ich aufgewachsen und habe es bis heute beibehalten. Das "speise" ich sozusagen ein. Abgesehen davon, dass wir Plastik beispielsweise konsequent vermeiden.

    Ein wichtiges Thema!

    Hab' ein wundervolles Wochenende, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Begriff bezieht sich aber auch Menschen die anderen Menschen mit dem Verhalten deren Energie rauben. Im Grunde so gar nichts mit der "Energie" zu tun.

      Ich selber kann mich nicht von allem in Bezug auf umweltfreundlich freisprechen, aber die Achtung hat doch vor Jahren zugenommen.

      Löschen
  7. Ohja ja da hat Heidi Recht, die Zeit läuft uns davon und wenn nicht alle mitmachen dann wird des schwer.....:-((((

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Bezug auf Energie ja....und auch das Umdenken was den Wandel des Klimas angeht. Leider wird ja nur der Mensch diesbezüglich in "Haft" genommen, von dem natürlichen Wandel wird sehr selten gesprochen. Von daher finde ich das die Bezeichnung "vergewaltigt" wird. Für mich auch eine gewisse Manipulation, was mir nicht gefällt.

      Löschen
  8. Solchen Menschen muss man aus dem Weg gehen.
    Sie rauben dir alle Kraft und das tut nicht gut.
    Also tschüss EnergieVampir.
    🧛‍♂️🧛‍♀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber manchmal nicht so einfach 😉😥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.