Samstag, 24. Dezember 2011

Liebe Weihnachtsgrüße aus La Guancha

Weihnachten mit dem unvergesslichen Glanz der Freude...

... so soll es sein und ein kleiner, von Herzen kommender Gruß soll die Freude bringen

Team Casa Nova

Ich wünsche allen meinen Lesern 
ein friedvolles und besinnliches Weihnachten. 

Habt eine schöne Zeit,
genießt sie ohne den Stress
und die Hektik des Alltags.

Lasst es euch gut gehen
und viele liebe Grüße

Nova 

sowie
Gismo, Dolly, Buster, Novalita, Tiagra, Bellina, Casanova und Julio

15 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    noch schnell eine Blogrunde bevor hier die letzten Vorbereitungen für´s Fest steigen.
    Da hast Du wieder ein schönes Foto "gebastelt". ;o)
    Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest ... mit Tannenbaum am Pool. *lach*
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir aund deinen lieben uch frohe weihnachten *drück

    AntwortenLöschen
  3. :-))))
    Alles liebe für dir!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebnova startet mit dem Schlitten,
    die süßen Schnurrlis mit dabei,
    wer das nicht sieht, der hat gelitten(!!!) ;-))))
    ich über dieses Bild mich freu!!!

    ... und bedanke mich auch für Deinen lieben Besuch bei Rotjäckchen und dem Rolf!

    Feliz Navidad!
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir auch wunderschöne stressfreie Weihnachten.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Fest und geruhsame Tage wünsche ich dir. Lass die Seele etwas baumeln und dich so richtig verwöhnen :-))).
    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    ich drehe auch schnell meine Blogrunde. Ein bezauberndes Weihnachtsbild hast Du da gebastelt.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Merry Christmas to you all, Petra! I hope you have the best Christmas ever!

    AntwortenLöschen
  11. Merry Christmas aus Kenora, Ontario von der Bianka!!

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem ganzen team hast Du ja ganz toll hinbekommen ;)
    Auch Dir u. den Deinen ein schönes, harmonisches fest,
    herzlichst
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Weihnachtsfrau...ich wünsche dir auch zauberhafte Weihnachtstage und knuddel bitte deine süßen Helferlein für mich.
    Eine schöne Zeit für dich und liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  14. Ganz liebe Weihnachtsgrüße zurück. Ist ja ne irre Karte ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.