Dienstag, 27. Dezember 2011

Kirmes im Hafen von Puerto

Da gestern hier auf der Insel kein Feiertag mehr war, somit ich einige Dinge in Puerto erledigen konnte, bin ich auf dem Rückweg zum grossen Parkplatz über die Kirmes geschlendert.


Allerdings war es noch ein wenig zu früh d.h. die Fahrgeschäfte und Buden öffnen immer erst gegen späten Nachmittag. Ein Blick hinter eine, gerade hochgezogene, Rollade brachte mich allerdings tierisch zum Lachen.

Hier werden nämlich keine Dosen mit den Bällen abgeräumt, nein, man wirft sie in Toilettenschüsseln.


Keine schlechte Idee....ich möchte aber nicht wissen wieviele Kinder es sich nun zum Hobby machen und zu Hause sich mit einem Ball vor das Klo setzen....

Kommentare:

  1. Womit du vollkommen Recht hast.... grins!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra,
    Sei froh,dass wir das Spiel nicht kannten,sonst wäre dein Lokos in La Chiripa jetzt verstoppt und Du bräuchtest den Fontanero,*lach*
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. dankeeeee für deinen lieben kommentar♥♥♥

    vom weihnachtsfest auf die kirmes, da bin ich dabei!!!
    LG und ganz doll drück!

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...