Mittwoch, 21. Dezember 2011

Golden geht das Jahr zu Ende...


...und auch wenn es kein Weihnachtsmann ist, ich fand diesen Straßenkünstler einfach nur goldig.


Für mich immer faszinierend wie man stundenlang so ausharren kann, und da gebe ich auch gerne etwas ins Töpfchen.

In diesem Sinne einen stressfreien Tag und

Kommentare:

  1. Liebe Nova ,
    bei uns gibt es auch eine goldene Frau und einen silbernen Mann ! Das muss man schön mögen die ganze Zeit stehen und sich nicht bewegen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Kann man den einschmelzen? ... lol ...

    ... fragt schelmisch der
    Schmiedetiger
    =^.^=

    Wünsche Dir einen goldenen Tag, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere die auch. Gerade wenn man sich nicht rühren soll oder darf hat man doch sofort das Bedürfnis es zu tun.

    Hab einen schönen Tag!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. coole Statue, und ich mag den Courser :]

    AntwortenLöschen
  5. der ist echt????
    toll! hab einen schönen tag♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Ausdauer solcher Künstler ist bewundernswert. Ich hätte auch 'nen Euro übrig für ihn.

    Ich weiß nicht, ob ich in den nächsten Tage Online sein kann, darum wünschen wir Dir schon einmal vorab: Feliz Navidad.
    Frohe und besinnliche Feiertage!

    Viele Grüße
    Hans und die fröhliche Rentner WG (die anderen finden Deinen Blog auch toll!)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der echt ist, große Klasse.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. cool ! hättest ihn mal ein feuerzeug unterm popo gehalten :-)

    frohe festtage wünsch ich dir.

    ich fahr heiigabend wieder wech. ziel: kansas.

    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja goldig!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...