Dienstag, 27. Dezember 2011

Adios und auf Wiedersehn

es war einfach wunderschön....


Gestern musste ich, mit einem weinendem Auge, Christa und Klaus schon wieder verabschieden. Die Zeit verging so was von schnell. Mein anderes Auge freut sich allerdings nun schon sehr auf ihre Fotos von "meiner Insel". 

Wer Lust hat mitzulesen was die Beiden hier auf Teneriffa alles erlebt haben, der schaut einfach mal bei Christa vorbei. Wir werden viel zu sehen bekommen.





An dich Christa und auch an Klaus ein Dankeschön. Ihr ward tolle Gäste. Drück euch.

1 Kommentar:

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...