Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Advent

 
Der moderne Mensch kann mit Advent und Weihnachten nichts mehr anfangen. Er hat aber noch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden. 
 
(Gudrun Kropp)

 

Mit diesen nachdenklichen Worten möchte ich heute allen meinen Lesern einen schönen


 wünschen 
 

Kommentare:

  1. Danke, wünsch ich Dir auch. Habe auch frei am Sonntag, nachdem ich erst am Samstagabend hier war.
    LG joe

    AntwortenLöschen
  2. Danke,wir wünschen Dir auch einen schönen Adviento.
    Sag den beiden Süßen ,die Tante Christa kommt bald mit Leckerchen....
    Hasta mañana Christa und Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova...
    auch ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen 2.Advent. Also ich gehöre wohl zur Sorte der unmodernen Menschen...wenn du verstehst was ich meine;-))
    Dein Adventsbild ist sehr lieblich, hast du toll gemacht.
    GVLG-Jurika
    und Danke für´s Daumendrücken:-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ob modern oder ob nicht,
    das ist mir ganz egal,
    manche wissen es noch nicht,
    ob Forelle oder Aal. ;-))

    Weihnachten ist eig'lich _immer_,
    da braucht es keine Christ-Ros'-Triebe,
    ob da draußen, ob im Zimmer,
    was wirklich zählt, ist doch die *L*I*E*B*E* !

    Dein Mietzenbild ist klasse, Du hast das einfach drauf!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der noch ganz "verdrückt" ist ...lol... Danke, hat supergutgetan!

    AntwortenLöschen
  5. GiTo sacht dito!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche ich Dir auch - gehe nachher auf eine Dog christmasparty - Bericht wir folgen.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wünsche dir noch einen schönen Adventabend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön, das wünsche ich auch♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. das sind wirklich nachdenkliche Worte und die zwei Miezis sind ja wieder super süß :)))

    ja, die Ausstecherle sind von Simon's Cat hihi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein süßes Kuschelfoto.

    Irgendwie bin ich noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Es passiert einfach zuviel um mich herum, dass mich nicht zur Ruhe kommen lässt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bin ja wieder viel zu spät dran ...
    Hoffe, Du hattest einen schönen 2. Advent!
    Die beiden sind ja sooo goldig!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...