Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachten mit Ruhe und Entspannung

...so sehen es auch meine Katzen, wobei eigentlich dann täglich Weihnachten für sie sein müsste. 

Sie genießen die Sonne und vor allem genießen sie es wenn draussen alle Kissen aufgelegt sind. Da kann man sich dann so herrlich reinschlummern.


Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 


Kommentare:

  1. Das ist aber auch zum knuddeln. Etwas Sonne hätte ich jetzt auch gen. Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Grins.. Katze müsste man sein... bei Nova... auf Teneriffa!!!!!!!
    Schniiiiiief...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir wäre ich auch gern Katze!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova, stelle dir einfach einen Schal vor, der an den Enden zusammengenäht ist, dann wird er um den Hals geschlungen und drapiert.
    Ist hier sehr in.

    Liebe Grüße
    Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja das war wirklich ein Traum-Wetter.
    Liebe Grüße Christa und Klaus.
    Wir können einfach noch nicht schlafen.
    Und saukalt ist es hier auch.
    Ich will zurück nach la Chiripaaaaaaaaaaaaaa.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja, Katze müsste man sein. Besonders bei Dir ..... Weihnachten und sich dann noch die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, das ist schön ....

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...