Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ablenkung von der Arbeit....

Christa mit der Kamera "bewaffnet"




...ist auch mal ganz schön, vor allem wenn so lieber Besuch vor der Tür steht.


Gestern hat mich Christa von Perlas Perlenkiste überrascht und auf der Finca besucht.

Im Gepäck hatte sie auch Leckerchen (aus Deutschland) für die Katzen, die sich natürlich sehr gefreut haben.


Zufrieden und glücklich sind sie uns draussen gefolgt, und Julio sowie Casanova haben nach der Nascherei auf dem Dach der Poolbar miteinander gekämpft.

immer auf Fotojagd

Wir haben es uns dann bei Tee, Kaffee und Gebäck gut gehen lassen, gequatscht und für Alle die ein paar Zeilen von ihr lesen wollen....in ihrem letzten Post hat sie einen Kommentar hinterlassen.

10 Kommentare:

  1. Schwer bepackt kommt Christa an, ;-)
    hat Leck'res in den Taschen,
    damit die Schnurrer dann und wann,
    auch haben was zum Naschen.

    ;-)))

    Das hört man gerne, auch, daß _Ihr_ es Euch gut gehen laßt. Prima, weiter so!

    Liebgruß an Alle!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ja ja zeit muesste man haben...dann klappt das auch mit nem besuch ;-0

    AntwortenLöschen
  3. @Kreasoli

    Jep...die "Bestechung hat prima funktioniert *hihi*


    @Joe

    Stimmt...dann könnte ich noch vorhandene Winterklamotten aus der Kiste holen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Nova, Du hast ja 'ne Fahne! ;)

    AntwortenLöschen
  5. @Kreasoli

    Shiete....riecht man das so stark?? Ich solle Zähne putzen und gurgeln gehen :-))))))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich würde den beiden auch den ganzen Tag hinterherflitzen ... die sind ja sooo goldig!!!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch meier ,ich bin ja hier drauf.Habe ich heute erst gefunden.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na claro....sowas muss doch festgehalten werden. :-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.