Donnerstag, 3. November 2011

Wusstet ihr schon???

Schon gleich zwei Dinge kann ich heute in einem Post erzählen...


Was meint der Canario oder auch Bewohner der Insel wenn er von einem Guagua spricht??




Gemeint sind  damit die Fahrzeuge der örtlichen Verkehrsbusse  der Titsa .  

Wie im Januar schon einmal davon berichtet kann man damit fast die ganze Insel erkunden. Die Anbindungen sind super und die Preise sehr moderat.

Was ich persönlich auch sehr gut finde ist, dass man bei Google Map und Earth schon vorab viel Information finden kann. So findet man, bei richtiger Einstellung in der linken Seite, auch die Haltestellen sowie die Nummern der Buslinien die dort halten.



Ein Service der in meinen Augen auch sehr wertvoll ist.

Kommentare:

  1. Ich nehm den 101er... mal sehen, wo der mich langkutschiert!?
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Kommt darauf an von wo du losfährst :-)))

    Aber sagen wir mal so:

    Santa Cruz über die Autopista Norte nach La Laguna (ZOB)-Los Rodeos-Los Naranjeros-Tacoronte-Cruce El Sauzal-La Matanza-La Victoria-Santa Ursula-La Orotava bis nach Puerto de la Cruz

    ...oder halt umgekehrt :-))))


    Haste dir gleich ne schöne Tour ausgesucht, aber zu mir bitte die 354 nehmen^^

    AntwortenLöschen
  3. Na,da nehmen wir doch gleich :"dos billettes ida y vuelta a La Guancha.
    Saludos de Christa

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so informativ. Schade, dass ich das nie brauchen werde, aber für Urlauber, die dort einmal hinwollen bist du die beste Adresse.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich doch bei Gelegenheit mal testen ob das mit den Bussen auch in Winnipeg geht...ich nehm hier immer die 55 :-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. und????versteht man die fahrpläne auch....denn ich habe in grossen städten schwierigkeiten damit!
    lieb gruss dalass!

    AntwortenLöschen
  7. Gracias Nova por unirte al blog www.theshorteststraw.blogspot.com
    Espero tus comentarios y alguna foto de algún buen pub :)

    ¡Un saludo!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...