Mittwoch, 23. November 2011

Roadster made on Tenerife (es war einmal)

Wer immer schon mal ein aussergewöhnliches Auto besitzen will oder auch nur eine Tour mit so einem tollen Auto buchen möchte der braucht nicht mehr lange zu warten.


Im Süden der Insel, genauer gesagt in Adeje, findet man das Team von MIC7

Ich bin schon in den Genuss gekommen mir die tollen Roadster anschauen zu können. Auf Basis von Smart werden sie hier vor Ort umgebaut bzw. produziert.


In meinen Augen ein "wahnsinnig irres" Auto, ganz nach meinem Geschmack, vor allem wenn es dann noch in Rot ist.








Noch im Aufbau werde ich auch hier am Ball bleiben, denn wenn man sich so ein Auto auch nicht kaufen möchte, eine schöne Spritztour auf den Teide dürfte ein ganz besonderes Erlebnis werden.

...und nicht nur Männerherzen schlagen höher  ;-)



Anmerkung: Das Unternehmen ist geschlossen
 

Kommentare:

  1. schoenes vehicle ! dann fahr schoen vorsichtig wenn du es mal mietest...

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon ein schicker Flitzer, macht bestimmt Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich möchte zwar kein solches Auto aber für eine Spritztour würde es mir gefallen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @-joe64
    Was heißt hier mieten...he???
    Ich kaufe unserem Schätzelke dat rote Ding da auf vier Rädern!
    Jetzt biste baff... gell?
    Pah.... :-)))))))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Au ja, auf Teneriffa wuerd ich da auch gern mal mit fahren!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. joooooo....rot mit schwarzen häubchen, wieder was gemeinsam!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich kann euch nur sagen es ist ein Erlebnis, bin den schon im März in Deutschland Probe gefahren!!

    muss dieses Auto aber noch einmal hier auf unserer schönen Insel Fahren, diesmal Oben ohne!! ;-)

    Gruß aus Buen Paso

    AntwortenLöschen
  8. @Joe

    Ich fahr immer vorsichtig bzw. vorausschauend, dafür ist mir "meine Teufelchen" zu wichtig und wertvoll ;-)

    @GiTo

    Nicht nur Joe ist baff...dat Schätzelke hat sauguuuut getan <3

    @all

    Ich muss mal Lotto spielen und bei nem Gewinn lad ich euch zu so ner Spritztour ein :-)


    Liebe Abendgrüße an euch

    AntwortenLöschen
  9. @SCR Bau

    Vielleicht können wir ja mal gemeinsam ne Tour machen und dann wieder bloggen...dürfte schöne Fotos abgeben.

    Jedenfalls fand ich es klasse die Autos mal sehen zu können.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Soooo cool!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...