Sonntag, 20. November 2011

Kinderlandia im Loro Parque


Hinter diesem Namen versteckt sich nicht die Babystation der Vogelaufzucht, nein, dahinter steckt ein wunderschöner Spielplatz für Kinder.

Kinder werden auf der Insel "ganz groß geschrieben", Kinderfreundlichkeit ist selbstverständlich und so gibt es im Loro Parque auch "diese Attraktion" wo sie sich austoben können.

Gebaut im Stil eines afrikanischen Dorfes können die Kids über Hängebrücken laufen, sich in Baumhäusern die Gegend anschauen, klettern, toben oder sogar mit einer kleinen Orcabahn fahren.


Ferner können Eltern hier auch die Geburtstage, Kommunion oder sonstige Feiern für ihre Kid's ausrichten lassen und dabei selbst noch eine Runde im Parque drehen. 

Ich finde es eine klasse Idee, denn auch wenn der Park sich den Tieren widmet, die Erwachsenen von morgen werden nicht vergessen und werden sich so immer an den Parque erinnern.

7 Kommentare:

  1. Du darfst alles teilen, was dir gefeaellt :D

    Danke fuer deine Hilfe. Ich hoffe, viele Stimmen werden noch folgen.

    Glg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön... dort wäre ich auch gerne Kind gewesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. richtig....kinder sind unsere zukunft und es wird im allgemeinen segr wenig schönes für sie geboten!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Nova....
    endlich kann ich wieder am virtuellen Leben teilnehmen und bei dir lesen.Ach wie war das langweilig ohne euch.
    Nova ich finde diesen Spielplatz für Kinder einfach wunderschön...ich finde es auch ganz toll, das die Kinderfreundlichkeit bei euch so selbstverständlcih ist.In diesem Paradies würde ich auch als Erwachsene sehr gerne mal rumtoben. So und jetzt tob ich noch bissl bei dir rum, hab ja einiges verpasst;-)))
    Einen wunderschönen Restsonntag wünsch ich dir, knuddl dich auch mal und lass ganz liebe Grüße da...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nora ,
    das finde ich toll ... da freut sich bestimmt jedes Kind ;-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dann müssen wir mal irgendwann mit Herrn Süßfrosch dort hin! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    dieser Spielplatz für Kinder ist wirklich einmalig schön ...


    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...