Samstag, 26. November 2011

Flipper, Flipper....

...gleich wird er kommen *sing*

Als Kind mit groß geworden üben Delfine immer noch eine ganz besondere Faszination auf mich aus. Ich mag diese Tiere, und auch im Loro Parque kann man sich bei der dortigen Show daran erfreuen.

Mit Fotos dieser Show und einem dafür extra geschriebenen Song möchte ich euch ein wundervolles Wochenende wünschen



Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ich war auch immer ganz fasziniert von Delfinen. Eine wunderbare Show, die Du uns da in Bildern gezeigt hast. Und mit der Sendung "Flipper" bin ich sozusagen aufgewachsen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage toll.Da schau ich doch mal bald,freu-freu.........LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrlich!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ja, die Delfine waren früher (wahrscheinlich immer noch, aber war ja schon ewig nimmer dort) diiie Attraktion im Loro Parque (natürlich neben der Loro-Show :) als es noch net soviel dort gab ;)) Aber ist denn der Charlie Chaplin noch dabei? Das war immer total lustig, wir sind extra immer ganz früh rein um ihn zu beobachten ;-) Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, jetzt hab ich das Lied von der Serie im Kopf ;-)
    Geh damit dann mal Schneeschippen!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Und die Serie wurde damals auch immer geguckt !

    lg joe

    AntwortenLöschen
  7. Delfine sind einfach wunderbare tiere, wenn ich da an eine seefahrt mit einem ausflugsschiff denke, wie sie unser schiff freudig begleiteten. Als sich dann noch mutige schwimmer vom schiff fanden, war ihre freude wohl perfekt ;)
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...