Donnerstag, 17. November 2011

Fünf Katzen vor dem Fenster...

...und die Fensterbank ist voll.


Nun isses soweit, die Kleinen, Casanova und Julio haben auch die Fensterbank vor der Küche für sich entdeckt. Mal sehen wann der Streit um den besten Platz losgeht, denn wenn sie erst einmal auch so groß sind wie die Anderen dann dürfte es nicht mehr passen.


Ich freue mich täglich über diese niedlichen Geschöpfe, die zwar auch nerven können, aber ihr lustiges Wesen und die Zuneigung überwiegen um mich auch immer wieder rumzukriegen mal ein "Leckerchen" nach draußen zu bringen.

Kommentare:

  1. Wat bist du denn für eine Katzenmutti????
    ANBAUEN heißt das Zauberwort, dann haben sie "alle" Platz... auch wenn´se groß sind!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süß, die Racker!
    Und Du läßt uns immer mitschmunzeln, danke!
    Das glaube ich, daß Du viel Spaß mit denen hast.
    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir das Gemauze lebhaft vorstellen. Da wird das Herz ganz schnell weich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. They are cute little buggers....but then they grow up.........

    AntwortenLöschen
  5. deine katzenbilder sind immer so schön, das glaube ich wohl, dass du dich daran erfreust!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    so süß, da ist ja ganz schön was los bei Dir. Ich finde es auch immer wieder schön, was man mit Katzen alles erlebt. Ein Leben ohne Katzen ist eben nichts lebenswert.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Och, da ist doch noch Platz...
    Uebrigens: unser Pflegekind kommt jetzt bequem an die auf den Tisch liegenden Sachen heran...wir zaehlen die Tage :-)
    frostige -11 Grad kalte Gruesse
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. @GiTo

    Anbauen??? Du willst mir wohl helfen kommen, was :-)

    @Beate und Sven

    Oh oh...da seid ihr bestimmt froh wenn ihr die Sachen wieder unbeobachtet liegen lassen könnt.

    ...und btw: ich friere schon bei 16 Grad+

    @all

    Ich glaub ich muss nochmal ein Video machen....dann habt ihr noch mehr zu lachen

    Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaach die sind einfach soooo süß :)))
    ja das glaube ich, bei ca. 20 grad schmeckt einfach kein glühwein :))) wobei im norden isses doch ein bisschen kühler.. wie warm ist es denn bei euch gerade so? :)

    AntwortenLöschen
  10. naja, den besten platz am fenster...wenn es sich um dein schlafzimmerfenster handelt wird bestimmt casanova den platz ergattern ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, schön daß du wieder schreibst!! Ich freue mich! Irgendwann muß der Katzennachwuchs doch "gestoppt werden", oder nicht? Die sind aber mit ihren Farben besonders schön. Ich fange jetzt auch meinen Reisebericht an.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...