Montag, 21. November 2011

Hilfe und ein Herz für Tiere


Ich möchte einen Blog von CosmopolitanCherry aufgreifen und euch bitten ihn durchzulesen und mitzumachen.

Wer ein Herz für Tiere hat sollte sich nicht scheuen das Herz in dem Blog anzuklicken und die Chance auf die Hilfe zu erhöhen.

Ich danke euch
 eure Nova



 ***********************************************************
Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück; sie werden durch dieselben Gemütsbewegungen betroffen wie wir.

-Charles Darwin- 
***********************************************************

Kommentare:

  1. Da geh ich gleiiiiich mal guck´n!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Da werd ich auch mal gucken :-)

    schoene woche, lg joe

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon gekuckt und geklickt.

    AntwortenLöschen
  4. da werde ich sofort entschwinden....natürlich nicht ohne liebe montagsgrüsse hierzulassen!

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch geguggt und mein Herz dagelassen.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Hab gestern schon mitgemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @all


    Ich möchte mich herzlich für das Mitmachen bedanken.

    Drücken wir mal Alle kräftig die Daumen!!

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...