Mittwoch, 30. November 2011

Bald ist es wieder soweit

Die Kirmes am Hafen von Puerto de la Cruz wird aufgebaut.


Jedes Jahr um die Zeit wird den Parkplatzsuchenden ein kleines Stück vom kostenlosen Parkplatz am Hafen von Puerto de la Cruz "geklaut". 


Erfreuen können sich dann die Fahrgeschäftbesucher, und wie man sehen kann wird fleissig am Aufbau gearbeitet. 

Sogar die Stofftiere können sich freuen denn sie werden aus den Tüten entlassen, und finden dann hoffentlich einen Platz auf einem heimischen Sofa oder Bett.


Eigentlich geht diese Kirmes dann bis nach Neujahr und auch ein Riesenrad war bis dato in jedem Jahr dabei. Ich hoffe es kommt auch in diesem Jahr, denn ich hatte mir vorgenommen dann dort mitzufahren und von oben viele schöne Fotos zu machen.

Kommentare:

  1. Sei froh, dass ich dann nicht neben dir, an deiner Seite sitze!!!! Da wär´s nix mit Fotos knipsen... und 3x kannste raten, warum!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf die Fotos...ich könnt net knipsen weil ich hätt zu schaffen, das mir nix aus dem Mund fällt:-))) Ja..ja...hab schon als Kind so einiges auf der Kirmes verpasst weil ich in kein Fahrgeschäft konnte. Ich würd mich dann über die Stofftiere hermachen.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Freiheit fuer die Kuscheltiere - weg mit den Tueten!

    AntwortenLöschen
  4. @ gito.....weil du ko...musst????

    nee, nee liebe nova, geh lieber mit mir ins riesenrad!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  5. Viele schoene Fotos und viel Spass..
    Wuerde gern mit dir fahren (aber ohne ko....).

    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  6. @Tinny) Jau...und ich in der Mitte ! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich hab da gar keine Probleme mit. Kann noch so hoch und könnte auch noch so schnell sein...

    ...hmmm, vielleicht weil ich ne Wilde bin *fg*

    Hoffe nur mal dass mein Nachbar in der Nachbargondel dann der Mund geschlossen bleibt wenn ich unter ihm bin.

    Werde dann zu Dritt mit Tinny und Joe reingehen...ha...habe meine Bodyguards *lach*

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...