Donnerstag, 1. März 2012

Comedor Principal

Wie schon im Dezember berichtet lohnt es sich einen Ausflug in die Anlage des Meson el Monasterio zu machen.


Geht man vom Haupteingang den Berg hoch, kurz hinter dem kleinen Laden, kommt man an das Restaurant Comedor Principal , welches mit seiner tollen Aussenterrasse, der Gestaltung, der Atmosphäre und vor allem auch sehr gutem Essen mit moderaten Preisen einlädt.


Hier darf man sich aber nicht wundern dass nicht alle Hähnchen und Hühner auf dem Teller liegen, sondern munter zwischen den Stühlen hin- und herspazieren.


Die gesamte Anlage ist einfach wunderschön, und abrunden kann man den Besuch mit einem Spaziergang der viele schöne Eindrücke und Ausblicke mit sich bringt.


Kommentare:

  1. Sehr schön,da waren wir auch noch nicht...ein Tipp für nächstes mal.
    Bei uns sollen heute 18 Grad werden.Da mache ich mit einer Bekannten einen Einkaufsbummel in Lörrach.
    Viele liebe Frühlingsgrüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist bestimmt etwas für euch!!!

      Hoffe euer Einkaufsbummel war nicht so teuer ;-)

      Löschen
  2. Ein schönes Ausflugsziel das ich mir merken werde...Danke für die vielen guten und schönen Tipps. Mittlerweile kenne ich Teneriffa ja schon ganz gut durch deine sehr interessanten Berichte. Wir...Schatz und ich:-)) verschlingen sie ja direkt und sind schon sehr gespannt auf die Insel.

    Liebe Nova ich wünsche dir einen schönen Tag und grüß dich ganz lieb,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich auch euch dann real kennen zu lernen. Wirst bestimmt noch viele Dinge entdecken die ich noch nicht einmal kenne ;-)

      Löschen
  3. Na, das muß ich doch gleich meiner Freundin erzählen. Sie arbeitet im Reisebüro und hatte mal von einer Anfrage erzählt, wo ein Kunde fragte, ob es denn am Hotel, Lokal, oder (keine Ahnung mehr wo?) auch freilaufende Hühner gäbe. ;-))) Da haben wir nämlich schon öfter drüber lachen müssen, ist ein geflügelter Satz geworden.
    Denn was wünschen sich die meisten Leute (*räusper* bzw. die Tiger(?): Direkte Strandlage, Meerblick, evtl. wlan inkl., paar Sterne usw. ..lach
    Aber dort in Deinem gezeigten Lokal essen gehen, würde ich auch gerne! Solange die Federtierchen einem nicht am Teller rumzoppeln. ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das passt ja, und erinnert mich an Leute die sich wohl nach ihrem Urlaub beschwert haben dass das Meer so laut rauschen würde *kopfklatsch*

      Rumzoppeln tun sie nicht, aber kann ganz schön laut werden wenn der Hahn direkt neben einem das Krähen anfängt ;-)

      Löschen
  4. ach wieder herrlich. seele was willst du mehr???
    LG und drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. This looks like a really nice and inviting place.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think, Cindy and you would love it

      Löschen
  6. Klass, wieder Hunger gekriegt...grrr

    So schoene Bilder!
    Bei uns heute trueb und neuer Schnee im Anmarsch, aber nur -5.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab hier noch ein Brötchen neben mir liegen...willste mal beissen?? *hihi*


      Hoffe mal ihr versinkt nun nicht im Schnee

      Löschen
  7. Ich bekomme jetzt richtig Appetit. Werde gleich lostigern und Griechisch essen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....lecker...hoffe es hat geschmeckt, und nun hab ich Appetit auf Tzatziki *hihi*

      Löschen
  8. diese ganzen tollen fotos wecken urlaubsgefühle in mir :o :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nächste Urlaub kommt doch bestimmt....¿¿ gelle ??

      Löschen
  9. was für ein toller Ausblick. Davon träum ich jetzt im Bett :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! Da würde ich mich jetzt gerne hinbeamen ...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir mal gucken ob wir Scotti finden können?? So beamen möchte ich nämlich auch manchmal können

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...