Donnerstag, 15. März 2012

Teetrinker

...auf besonderen Wunsch von GiTo, weil er etwas Anderes als "Plastik" sehen möchte. Hier nun ein aktuelles Foto meines "Chefs" Gismo.



 So sieht es rechts von mir aus wenn ich kommentiere, blogge und meinen Tee stehen habe.

Diesmal dann liebe Gute Nacht Grüße und süsse Träume
Nova

Kommentare:

  1. lustig, dass die Miezi Tee trinkt ;) War da Milch drin? :P

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie goldisch! Das haben wir GiTo zu verdanken? Dann mal Dankeschön! ;-)

    Ich stecke übrigens auch immer in alle Tassen (nur zu Hause!) die Nase rein! Herr Brummel beschwert sich dann, schüttelt aber (noch) lachend den Kopf.

    Durstigerische Liebgrüße
    vom Tiger, der jetzt wohl noch was schlürfen muß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, er mag es wohl nicht so gerne in Lilliput :-)))

      Löschen
  3. Hach und das sogar noch zu einer Zeit wo ich noch wach bin :-)

    Morgen (also bei dir schon heute) sollen wir wirklich 20° kriegen *Jubel

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW...das sind ja tolle Temperaturen für den Monat bei euch *freu* Dann mal ab nach draussen und Sonne tanken ♥

      Löschen
  4. „DAS“ Leckermäulchen ist mir sympathisch... grins!
    LG... ach so... UND DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch wieder typisch Katze! Glaubt, die Tasse wäre selbstverständlich extra nur für sie hingestellt worden!
    Ein Hund würde das nie tun. Der würde warten, bis du aus dem Zimmer bist und er unbeobachtet ist ... lach
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...so isses.

      Allerdings kann ich Wurst, Käse, Fleisch...eben alles so auf dem Tisch stehen lassen. Da geht er nicht ran, kein Interesse...selbst wenn ich den Raum verlassen würde.

      Löschen
  6. I like!!! Cool!
    Übrigens für den Pueblo Chicco kann ich meinen Freund auch nicht überreden, er will keine "KIndespielzeuge" anschauen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...kann ja nicht Jedermanns Geschmack sein. Kann er sich solange ja an die Playa begeben ;-)

      Löschen
  7. ach ist das ein zuckerschneck. man gut das sam nicht auf die idee kommt meinen tee zu süppeln ;-))
    ich wünsche dir ein ganz tolles, sonniges (oder doch lieber regen ;-)), fröhliches, faules WE! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso???? Gibbet den bei dir mit Schuß??? *rofl*

      Regen...wir brauchen ihn wirklich immer noch. Nun ist gerade der nächste Calima im Anflug :-((((

      Löschen
  8. Deine Katze trinkt Tee?! Ist ja goldig! Und dann noch mit Zitrone ... und nicht zu vergessen, befindet Ihr Euch ja nun nicht unbedingt in einer winterlichen Gegend (Teezeit beginnt bei mir - wenn überhaupt - im Herbst und endet im Frühjahr, sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen). Und unsere Selvi würde definitiv streiken. (Aber das macht sie ja eh am liebsten ...) :0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke das ganze Jahr über Tee...im Sommer meist abgekühlt und mit noch etwas Ingwer drin.

      Löschen
  9. hihi - die mieze hat "geschmack" :-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...