Donnerstag, 22. März 2012

Ein Faultier am Morgen....

...vertreibt Kummer und Sorgen, weil selbst diese "gemütlichen" Gesellen einen tüchtig zum Lachen bringen können.

Immer noch erinnere ich mich zu gerne an die Begegnung mit Frau Dr. Kirstin Oberhäuser und Luca . Von daher nicht verwunderlich dass ich nach wie vor, wenn ich im Loro Parque bin,  zu den Faultieren gehe und nachschaue wie sie sich entwickeln.

Dieses Mal wieder ein paar Fotos gemacht ist mir nachfolgender "Blödsinn" dazu eingefallen:


13 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den herrlichen "Blödsinn"! Hab´s sehr genossen! :0))

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Sachen am Morgen vertreiben uns Kummer und Sorgen.
    Habe aber keine,kann drüber lachen und jetzt fröhlich meine Sachen im Haushalt machen.
    Ein lustiger Post...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder klasse zu hören dass es euch so unbeschwert gut geht♥

      Hoffe der Haushalt hat dir auch ne Pause gegönnt ;-)

      Löschen
  3. Also ich finde sie putzig... ich mag sie!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, total und sie zu beobachten ist überhaupt nicht langweilig.

      Löschen
  4. Echt Klasse, dieser "Blödsinn"!!!
    Nicht nur am Morgen, auch am Nachmittag köstlich anzusehen.
    Kannst ruhig mehr davon bringen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je....dann muss ich mal auf Tour gehen *hihi*

      Löschen
  5. Danke fuer ein breites Grinsen auf meinem Gesicht!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büüüde....aber ich hoffe du hast keinen Krampf bekommen^^

      Löschen
  6. voll süss, ich mag deinen blödsinn!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. So ein Blödsinn! ;-))) ...
    gefällt mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...