Freitag, 23. März 2012

Nicht mehr lange...

...und man wird wieder ganz "normal" zu mir fahren können.

Seit zwei Tagen tut sich etwas in Sachen Straßenbau. Der Hausbau ist soweit dort fortgeschritten das nun die Straße gemacht wird.

Am Mittwoch wurde von der Gemeinde erst einmal die Wasserleitung kontrolliert und ausgebessert, das obere Stück wieder aufgefüllt und nach und nach arbeiten sie sich nun nach unten vor.


Ein "Lichtblick" für korrekte Straßenführung, wobei ich mich schon an die "Abkürzung" mit Durchfahrt-Verboten-Schild gewöhnt habe.

Kommentare:

  1. Es geht voran!

    trällert da der Tiger ... und freut sich mit Dir!

    Einen schönen Tag mit vielen Lichtblicken
    wünsche ich Dir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und der Tag war wirklich sehr schön.

      Löschen
  2. Da sind die Leute bei dir ja sehr schnell.. Freu dich!!
    Bei mir haben sie sechs (6) Monate fuer die Ausstellung eines neuen Fuehrerscheins gebraucht..
    Na ja, Griechen , tststs.

    Wuensch dir ein schoenes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So manche Dinge können auch sehr lange dauern..aber an das mañana gewöhnt man sich. Ärgern kostet nur eigene Nerven.

      Löschen
  3. Dat ist doch keine Straße.... dat is´n Berch!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...ich wohn ja auch auf nem Berch :-P

      Löschen
  4. Na, dann ist es ja bald so weit! Super!!

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Sonja

    PS: Knabbere noch an den Literatur-Fragen ... aber das krieg ich schon noch hin ... jawoll! ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machste doch mit links....und ich freu mich schon drauf ☺

      Löschen
  5. Sei froh, wenn wieder Normalität einkehrt. Es ist auch schöner für die Touris. Hab ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War so aber irgendwie doch ruhiger...ist ja von oben niemand mehr runtergekommen *hihi*

      Löschen
  6. Looks like the island is abuzz with activity! Road improvements are necessary but they sure do take a lot of time to complete!

    AntwortenLöschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...