Donnerstag, 15. März 2012

Pueblo Chico-Playa und Santa Cruz

Wer mag nicht gerne im Urlaub einen schönen Tag an der Playa verbringen? 

So auch in Pueblo Chico, wo die Playa de la Arena nachgestellt wurde. Sand und Meer laden zum Entspannen ein, und nach dem Sonnenbad führt der Weg über die Autobahn noch nach Santa Cruz, der Hauptstadt von Teneriffa. 


Hier geht es vorbei am Museum, dem Hauptsitz der Sparkasse Cajacanarias, den Landungsbrücken, dem bekannten Auditorium und weiteren Bauwerken und Plätzen die Santa Cruz so unterhaltsam machen.

Nachtrag: Dezember 2015

Leider geschlossen worden



10 Kommentare:

  1. Schnief... ich möchte wieder Bilder in "Natura" sehen.... die ollen doofen Plastikdinger!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Diese Miniaturlandschaften sind doch wirklich toll gemacht! Ich finde es schön auch mal sowas zu sehen.
      Außerdem ist bei uns das Wetter wieder so schön, da hab ich eh keinen Bock auf verreisen :)

      LG und LG an Nova!

      Löschen
    2. @GiTo

      Da musste durch wenn ich so nen Ausflug mach :-P Sind doch aber Fotos in Natura...alle von mir in Natura Nova aufgenommen *fg*

      Löschen
    3. @HaPe

      Danke dir♥...auch wenn ich das mit dem Verreisen nicht zwingend hören möchte *hihi*

      Löschen
  2. Prima, daß Du uns diese tolle Arbeit im Ministil zeigst! Sind schöne Szenen dabei, z.B. Dachterrasse Kaffeeplausch, Dachterrasse Sonnenbad, Bootssanierung und viele, viele andere noch, und die Musik dazu, klasse!

    Dankesliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hab mir Mühe gegeben auch mal die Dinge zwischendrin auf die Linse zu bekommen

      Löschen
  3. Ich bin sowieso reif für die Insel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. hach...urlaubsfeeling pur. deine fotos ...und bei uns wird es frühling...fly, fly away ;-)
    bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es bleibt auch so am Wochenende bei euch, verdient habt ihr es nach so trüben Wochen♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.