Dienstag, 24. Oktober 2023

V Slalom La Guancha


Für mich gab es am Sonntag wieder Gänsehaut pur. So fand die schon bereits wegen des Feuers verschobene Veranstaltung statt.  Die Nacht über geregnet sah es zuerst nach schönem Wetter aus, aber der erste Lauf fand dann doch im Regen statt.




Mit Regenschirm und nassen Füßen stand ich im Tor und schaute dem Treiben von zu Hause aus zu. Ich mag sowas, vor allem auch die Motorengeräusche und den "Duft" des Benzins und Co. 




Beim zweiten Lauf war es dann schon trocken, allerdings waren die Fahrzeuge durch den Slalom im Barranco dreckig.  




Wobei, nicht nur die Fahrzeuge, auch die Fahrer der Quads dürften anschließend mit Anzug unter die Dusche. 




Ich bin nicht nach unten gegangen, aber wer es noch nicht gesehen hat der kann hier (klick) die Veranstaltung vom April sehen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.