Samstag, 14. Oktober 2023

Zitat im Bild ☼ 440

 


...das zeigt sich auch immer wenn man geduldig am Flughafen auf seinen Koffer wartet. 




Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.


! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.





You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Ja, dieses Warten kennen wir auch. Wohl demjenigen der einen Priority-Aufkleber am Gepäck hat. Aber irgendwann ist auch der letzte Koffer mal angekommen und die Ferien können beginnen.
    Ein tolles Bild hast du gemacht, das Band sieht blitzeblank aus und nicht so schwarz wie die Gummibänder.
    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, vor allem dann doof wenn ein Koffer schon früh ankommt und der zweite Koffer auf sich warten lässt 🙄 Ich muss meist auch etwas warten, aber Hauptsache immer er kommt an.

      Das ist in Hannover, besonders schön dann in der Nacht das es so ruhig ist.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!


    Oha, mein 2. Vorname ist Ungeduld 😂 Recht hat er, der Carl Thiersch.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir hier komplett abgewöhnt und damit lebt es sich auch viel entspannter. Kann allerdings meine Mutti in D. dann "auf die Palme " bringen. Als Beispiel über die Straße zu gehen, da könnte ich dann ausflippen wenn sie meint mit Rollator "rüber rasen" zu müssen.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    ja das Warten fordert oftmals geduldig zu sein und die Erwartungen darin sind hoch gesetzt, da alles eigentlich immer schnell gehen sollte. So ganz habe ich das immer noch nicht gelernt...
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und sende dir allerliebste Grüße zu, L i s s i
    🍂🍁🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei Anne schon geschrieben ich komplett seitdem ich hier wohne. Lasse ich mir auch bei den Besuchen in Deutschland nicht nehmen. Meist stehe ich am Band, summe vor mich hin und "tanze" mit dem Trolley. Immer schön dann zu sehen wenn andere Reisende ein Lächeln ins Gesicht bekommen, und mir egal ob sie mich anlächeln oder darüber auslachen. 😁

      Löschen
    2. So ist es richtig, deine Einstellung gefällt mir!!!😘

      Löschen
  4. Und was erst, wenn der Koffer nicht auftaucht?
    So geschehen in meinem Sommerurlaub vor über zwanzig Jahren, da stand ich nun, nur mit meiner Kleidung am Leibe und mit der Handtasche. Alles andere machte eine tagelange Reise um die Welt, kam erst am letzten Tag meines einwöchigen Urlaubs - nach vielen telefonischen Interventionen - auf Sizilien an, dazwischen wurde er in einem ganz anderen Land dieses Erdteils recht unsanft untersucht.
    Aber nein, das Leben besteht Gott sei Dank nicht nur aus Warten *lächel*
    Liebe Grüße zu Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir, Gott sei Dank, mir vor vielen Jahren erst einmal nach hier passiert. Von der Unterkunft aus, nachdem ich es am Flughafen gemeldet habe, die Fluggesellschaft angerufen konnte ich mir für einen Wert von XY Klamotten kaufen, die Rechnungen einreichen und es wurde erstattet. Der Koffer kam dann aber auch schon am nächsten Tag per Taxi in die Unterkunft.

      Da war der Koffer in HH vom Band geflogen (war per Zufall noch ein Zettel dran).

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    da kann ich Herrn Thiersch zunicken. Mit Ungeduld wird´s nicht besser, nur stressiger. Toll wie du dir die Zeit vertreibst bis der ersehnte Koffer auf dem Band erscheint. Da würde ich sofort mit machen!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, und stressig sollte sowas nie werden.

      Klasse, das wäre bestimmt lustig 👍

      Löschen
  6. Zum Glück nicht nur aus Warten! Auch sanftes Offensiv-Sein kann eine gute Möglichkeit bilden. 😬🤓
    Wo ich das von C.Stern grad lese. So ging es uns ebenfalls mal (zufälligerweise auch Sizilien) nur, daß er zum Glück früher auftauchte als bei ihr. Der Koffer kam mit anderer Maschine. Aber da wird es einem schon anders wenn man denkt, man hat jetzt den Koffer mit Inhalt nicht mehr. ( _Vorm_ Aufenthalt )
    Sonst aber nie mehr erlebt, und das war auch lang her, eben "früher". Heutzutage gehen wir ja, so gut es geht, nicht mehr in die Luft. 😉😁

    Knuddellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, anders wird es dann einem schon. Von daher bin ich auch immer wieder froh das man in kleinen Mengen etwas an Kosmetika ins Handgepäck tun darf. War ja eine Zeit komplett verboten , aber nun das Nötigste und einmal leichte Wäsche zum wechseln ist man dann nicht so ganz aufgeschmissen.

      Löschen
  7. Oh ja.
    Das ist so ein wahrer Spruch.
    Schon bevor du auf die Welt kommst wartet die Mutti geduldig auf den Geburtstermin *lach*
    Und so geht es dann unentwegt weiter.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrinst*...stimmt absolut und die Zeit kann ganz schön lang werden 😉

      Löschen
  8. Ich stand am Band und wartete...und wartete bis ein Ausruf kam, ich sollte doch einmal zum Schalter kommen. Dort erfuhr ich dass mein Koffer leider nicht mitkam und er mir am nächsten Tag gebracht wird. Gott sei Dank war es der Rückflug und nicht so schlimm. Grrr
    Das Bild hat mich gerade daran erinnert liebe Nova.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein Service...ich musste warten bis nix mehr kam. Da hat niemand Bescheid gegeben.

      Wie gut aber auf dem Rückflug, auch wenn sowas immer ärgerlich ist.

      Löschen
  9. Ein klasse Foto !!!
    Ja das warten muss man lernen - z.B: mein Rechner kommt in die Jahre und da muss ich immer mehr Geduld üben, aber noch habe ich Zeit ;-)))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...da macht man sich aber dann doch auch seine Gedanken, gell. Nicht das er eines Tages dann komplett "aufgibt" 😒

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova,
    manchmal kann man dabei wirklich Wurzeln schlagen. Aber trotzdem würde ich diese Aussage runterbrechen auf das 'halbe' Leben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - Elke

    AntwortenLöschen
  11. warten aufs Gepäck kommt einem immer ganz schön lang vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das ist man mit dem RR praktischer und schneller

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.