Samstag, 21. Oktober 2023

Zitat im Bild ☼ 441

 




Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.


! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Wunderschön gesagt und das Wolkenbild passt hervorragend dazu!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova, wunderbare Gedanken und wir alle treten irgendwann die Heimreise an und werden von allem erlöst was uns bedrückt.
    Sende dir Knuddels und liebe Grüße, L i s s i 🍵💐🤗😘

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Vorstellung einer Reise hat mir auch schon immer sehr gut gefallen und wer unterwegs bereits an der Hand Gottes geht, weiß dass der Empfang im Hause des Herrn voller Freude sein wird.
    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so verhält es sich liebe Arti. Danke dir

      Löschen
  4. Liebe Nova, wunderschön sind Bild und Worte. Eine Vorstellung, die ich auch sehr mag. Deshalb mochte ich auch schon immer diese Gedichtzeilen von Joseph Freiherr von Eichendorff.

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus,
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....echt schöne Zeilen, sie gehen tief ins Herz und unter die Haut. Habe echt Bilder vor Augen bekommen....🥰

      Löschen
  5. Das stimmt. Und wir sind hoffentlich noch lange unterwegs :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh, eine Wolke vogelgleich 😍, evtl. engelsartig oder was immer man in ihr sieht. Die Fantasie darf spielen, so wie Melville die Worte spielen läßt. Schön kombiniert❣️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Für mich bedrückend.
    Das *Heim* war hier bei mir.
    Für die *Reise* war es zu früh.
    Herzliche Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir....für Angehörige immer schlimm 🤗

      Löschen
  8. Der "Wolkenvogel" ist bereits auf seinem Heimflug.
    Ein sich hervorragend ergänzendes "ZiB" !!!
    Schönen Gruß und einen erholsamen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Die Wolke gefällt mir, liebe Nova. Das Zitat ist sicherlich religiös geprägt und damit eher Ansichtssache. Andererseits kann man es auch neutral oder philosophisch interpretieren. Im besten Fall führen einen die Erfahrungen des Lebens zu uns selbst zurück.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, neutral im Grunde auch von mir gedacht...Rückreise halt

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    wie du dir sicherlich vorstellen kannst, bin ich beim Thema Reisen dabei ;-) Von mir bekommst du heute mal wieder einen Ausspruch, der bereits auf dem Haus aufgemalt war, das ich fotografiert habe...
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Traude
    🍁🌻🍂 🌻🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/nochmal-wien-kurpark-oberlaa-ein-paar.html

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova nun ist mir gelungen das Zitat einzustellen auch hier und nicht anonym. ich hoffe es klappt morgen auch mit der Tür. Sei lieb gegrüsst von mir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Klärchen...bei mir oft das wenn mit Namen ich verschwinde. Kurioserweise kommen die als Anonym dann durch

      Löschen
  12. Nana Muskuri, ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen..., daran denke ich, liebe Grüße schicke ich mit, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.