Sonntag, 28. Mai 2023

T in die → neue Woche ~324

 

 


 

Hier ging es rein in den Flughafen Tenerife Süd, und auch wenn es "ruhig" aussieht, das täuscht auf dem Foto. 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    bei meinen Fotos ist das ja auch oft so - kein Mensch zu sehen und trotzdem laufen da welche rum. Der Eingang zum Flughafen sieht chic und modern aus. Gefällt mir!
    Liebe Grüße und schöne Pfingstfeiertage
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, kann man auch manchmal gut hinbekommen, muss halt Geduld haben.

      Ja, wirklich modern gehalten obwohl auch schon ein paar Jahre älter. Neu ist der angebaute Sicherheitsbereich und den finde ich genial gemacht.

      Löschen
  2. Ein Hineingehen in eine "andere Zeit" von anderen Eindrücken...
    Es ist immer spannend durch eine Tür zu gehen.
    Sonnige Stunden am heutigen Tage wünsche ich dir verbunden mit
    einen lieben Grüssle und Knuddel, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi...mal gucken was nachher so in der Stadt los ist. Sind ja Wahlen und da dürfte es schon für einen Sonntag voller sein.

      Löschen
  3. Der Zeitpunkt macht es. Genau auf den richtigen Moment gewartet. So kann man Fotos machen, die etwas zeigen, was so gar nicht wirklich stimmte. Es sieht wirklich leer aus.

    Ein schönes Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War wirklich mehr oder weniger "abgepasst", denn kurz danach kamen wieder Busse mit Rückreisenden an.

      Löschen
  4. Da heißt es wohl: "Bitte einzeln durchgehen!" ;-))
    Einen schönen Tag - und dann das Kreuzchen an die richtige Stelle machen 🤔👍
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heute zu sehen beim Sicherheitsbereich dann ja....durch ein Drehkreuz

      Löschen
  5. Ja, mit Personen drauf ist ja auch immer schwierig, zumindest bei uns. Da ist man froh, wenn es für ein Foto mal leerer ist.
    In der Stadt ist es heute bei Dir bestimmt nicht so leer. Ich hoffe, Du hast gut gewählt!
    Einen schönen Abend dann noch! Und morgen einen guten Wochenstart!
    Viele Liebgrüße,
    knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, das war ganz schön voll und man kam gar nicht so schnell weg weil man laufend bekannte Leute getroffen hat *gg* Für mich ja, nun mal sehen was alles bei rauskommt. Die Zeitungen sind noch nicht soweit mit 100 Prozent Auszählung.

      Löschen
  6. Schön, dass Du wieder zurück bist... und der Flughafen ohne Gäste ist ungewöhnlich.

    Dir noch ein schönes Wochenende und/ oder Feiertag?

    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann es täuschen, gell. Danke dir liebe Heidrun, und heute Brückentag haben wir ja morgen einen hohen Feiertag "Dia de Canarias"

      Löschen
  7. Gefällt mir gut, der Eingang.
    Sieht so gemütlich aus, auch wenn du schreibst, dass der Eindruck täuscht.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag den Flughafen auch sehr gerne, und genug Zeit konnte ich dieses Mal auch nach der Sicherheit den neu gestalteten Bereich mit all den Geschäften voll genießen^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    da wir morgen noch einen zweiten Feiertag haben, fängt für mich die neue Woche erst am Dienstag an. Deshalb werde ich mein "T" dann morgen bringen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für viele Leute die heute ihren Brückentag haben bei uns dann erst am Mittwoch *gg* Morgen ist hier "Dia de Canarias" ein "hoher" Feiertag.

      Löschen
  9. Liebe Nova, spät aber doch bin auch ich noch mit den zwei T's meiner letzten beiden Postings dabei! Schön, dass du wieder gut angekommen bist!
    Schönen Pfingstmontag und alles Liebe 🌱🌿🌱
    https://rostrose.blogspot.com/2023/05/costa-rica-11-kapitel-monteverde.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Traude, komme dann nachher mal gucken.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.