Freitag, 26. Mai 2023

Bloggerpost


Schon in Deutschland von unserer Tiger  (klick) mit Post überrascht worden




gab es neben der schönen Karten auch die zwei selbst genähten Handytaschen. Was habe ich mich wieder darüber gefreut. Nur die Bänder muss ich mir hier nun noch kürzen. Für so "kleine laufende Meter 60" baumeln sie doch zu sehr am Oberschenkel 😁🤣😁 Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn was auch super gefällt und genial ist:


die helle Tasche passt perfekt zu meinem Nagellack sowie Weste und Shirt. Wie dafür gemacht. 😍



Zu Hause dann angekommen wurde ich von lieber Bloggerpost von Birgitt (klick) aus ihrer Kartenwerkstatt überrascht. Auch eine so tolle Idee von ihr, Karton sowie Kalenderblätter von ihr zu verwenden und neu zu gestalten. 



Euch Beiden möchte ich hier ebenfalls noch einmal herzlich danken. 



8 Kommentare:

  1. Liebe Nova, das war ja ein liebevoller Empfang und eine süße Überraschung von den Beiden, das war von Ihnen eine reizende Idee zur Rückkehr auf die Insel die von Herzen kam. Die laufenden Meter 60, zu denen auch ich gehöre, exakt die gleiche Körpergröße, haben es nicht immer leicht, aber man weiß sich ja zu helfen.
    Zuhause empfingen dich mit Sicherheit zwei liebe Wesen, die sich freuten dich wieder unter ihrer Mitte zu wissen, es ist doch wirklich schön wieder Zuhause zu sein, nicht wahr?
    Liebe Knuddels und Grüssle in deinen Tag von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, das weiß man und hier fallen wir noch gar nicht mal so auf. Zumindest die ältere Generation ist hier auch noch nicht so groß. Außer den Zweibeinern auch zwei Vierbeiner jaaaa....wollten gar nicht aufhören zu schmusen.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    wow, was für schöne Überraschungen. Richtig tolle Handytaschen und so hübsche Post!!!!!! Da Lächelt man bestimmt den ganzen Tag:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und ja, da kann man nur lächeln. Bin schon gespannt wie oft ich darauf angesprochen werde.

      Löschen
  3. Ich hatte keinen passenden Tiger zum aufkleben, drum diese lusTIGERische Maus *tröööt* 😄, und die Karte dann halt auch passend mausig. 😁
    Nochmals viel Freude beim Tragen, und die Henkel sind für Dich kein Problem zu kürzen, Kleines! 😍(liebevoll gemeint!😉😁)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch cool....und habe ich auch ausgeschnitten und ebenfalls mitgenommen 🥰

      Löschen
  4. Das ist eine schöne Überraschung - da freue ich mich natürlich auch sehr gerne mit 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.