Samstag, 27. Mai 2023

Zitat im Bild ☼ 424

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

16 Kommentare:

  1. Liebe Nova, eine sehr interessantes Zitat, das passend war und ist zu deiner aktuellen Situation von "deiner Insel" nach Deutschland und wieder zurück. Ein schönes Foto hast du dazu ausgesucht.
    Wünsche dir einen entspannten Sonnabend und sende dir Knuddelgrüße, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi....bei der Abreise aus dem Flugzeug gemacht.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!
    Leider komme ich grad bei Inlinkz grad nicht rein, sogar über einen anderen Browser nicht. Ich versuche es später noch mal!


    Dein Zitat macht Sinn, wir würden ja ohne Kenntnisse wie irre und orientierungslos herumlaufen :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das finde ich auch...wobei man bei manchen Menschen diesen Eindruck bekommen kann.

      Löschen
  3. Paßt perfekt zu Deiner Reise!

    Läßt aber auch allgemein und neutral für andere viel Raum zum interpretieren!
    _Eine_ Richtung:

    Manche reisen ins Blaue.
    Manche erleben ein blaues Wunder.
    Manche kommen mit einem blauen Auge davon.
    Da sind Kenntnisse _vor_ der Reise vielleicht besser. Und Orientierung!

    Auf viele Bereiche, Projekte, Tätigkeiten, Aktivitäten, Herausforderungen, Sammelbegriff "Reisen" anwendbar, gell. 😬😉

    🤗Gute Reise ins Wochenende❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tiger, danke dir und das wünsche ich dir ebenfalls von Herzen 🥰

      Löschen
  4. Stimmt schon, wobei sich heute viele bei der Abreise eher auf das "Navi" verlassen ;-))
    Aber bei einer Fahrt "ins Blaue"........???
    Ein mit Kenntnissen gespicktes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooler Spruch, Nova!!!
    Fröhliche Pfingsten wünsche ich dir ♥
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, wünsche ich euch auch 🤗

      Löschen
  6. An dem Zitat ist sicher etwas dran. Ich plane vor einer Reise gerne und viel, denke aber manchmal dass es auch mal toll wäre so ganz ungeplant und völlig frei im Denken zu reisen. Vielleicht finden sich dann ganz unerwartete interessante Kenntnisse.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grob wurde immer geplant d.h. einen Urlaub nur die erste Unterkunft sowie Auto....danach ging alles auf "gut Glück" und hatte super geklappt.

      Löschen
  7. ..... und das vermischen der alten und neuen Kenntnisse, macht dann einen Großteil unserer Erinnerung aus.
    Und diese Erinnerungen kann uns niemand mehr nehmen.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein Super schönes Foto zu der Weisheit. Ein bisschen Planung sollte schon von Nöten sein aber auch so manche Überraschung hat ihren Reiz. Jeder wie es ihm gefällt.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.