Samstag, 4. Juli 2020

Zitat im Bild ☼ 300






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.

! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben),← !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.  
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Öm ... damit gehe ich jetzt mal eine Runde schlafen. Was willst du uns damit sagen 🧐, liebe Nova? Vielleicht ist mein Geist morgen Früh aufnahmefähiger.
    Schlaf gut und träume süß.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Elke....es bleibt deiner Fantasie überlasse bzw. der Interpretation, ob Schnupfen oder etwas auch jemand und und und. Bestimmt heute früh besser ;-)

      Danke dir, habe ich aber irgendwie wirr geträumt...ohne Nase laufen *gg*

      Löschen
  2. Ist hier jemand "verschnupft"?!

    Guten Morgen liebe Nova, Dein Zitat bekommt in den Coronatagen nochmals mehr Gewicht.

    In mehrfacher Hinsicht.

    Einerseits denkt Otto-Normalverbraucher sofort bei der triefenden Nase könnte der bewusste Virus die Ursache sein - schließlich sind wir keine Ärzte. Andererseits... tja, auch hier können wir stundenlang diskutieren, ob gewissen Unachtsamkeiten, die mich zum Streiten bürsten. Da ist's dann wirklich besser das Tempotaschentuch zu zücken und sich das Näslein zu pudern - oder einfach wegsehen?

    Denn alles und jedes lässt sich nicht bewältigen...

    ...wie auch immer: ich sende Dir ganz entspannt sommersproßsonnige Grüße zum Wochenende,
    Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnte man wirklich und ich bin da so froh dass es, zumindest in meiner Region, so toll abläuft. Es macht richtig Freude in den Ort zu gehen und zu sehen wie die neue, andere Normaltiät mit Abstand, Respekt und Maske echt zur Normalität wird allerdings begleitet von Freude. Übrigens haben wir in unserer Gemeinde keinen Fall mehr d.h. auf der Insel eh nur noch 7 ;-)

      Löschen
  3. Lach, jetzt stell ich mir gerade vor, wenn wir bei Schnupfen alle "Puppen" unter der Nase hängen hätten . . . oder lieber doch nicht :))))
    Du hast heute echt mein "Kopf-Kinobild" des Tages produziert. Klasse!

    Möge es in deinem Wochenende nur wundervolle Düfte geben. Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...gell, die Vorstellung ist klasse. Das freut mich liebe Arti und lieben Dank ♥

      Löschen
  4. Moin Moin Nova!

    Hmmmm...ich bin wahrscheinlich auch noch nicht richtig wach, um das Zitat zu verstehen ;-)

    Aber lustig ist dein Schweinchen anzuschauen!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova,
    man kann viel hineininterpretieren, deine Worte sind
    tiefgründig gemeint und ich beziehe deine Gedanken
    auf die Beziehung zu einem menschlichen Gegenüber
    "die Nase muß frei sein um den Geruch aufnehmen zu können,
    die Augen müssen offen sein um ihn wirklich wahrzunehmen,
    die Ohren müssen seinen Worten lauschen und entscheiden ob
    man ih akzeptiert oder nicht..."
    Liebe Grüße in deinen Tag von Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man wirklich und nochmals ja liebe Lissi. Du kennst mich schon sehr gut, und auch das ist immer ein Zeichen für mich das man auch "nur" durch geschriebene Worte einen Menschen kennenlernen kann. Danke dir dafür♥

      Löschen
  6. Guten Morgen, liebe Nova
    Hahahaha.. also nur mit geputzte Nase Steine aus dem Glashaus werfe,gell.
    Mögen dich wohlige Düfte durch den Tag geleiten.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...und wie gut dass ich da nicht drin sitze ;.)))

      Danke dir, die ersten habe ich schon riechen können^^

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Nova,

    mit verstoppter Nase kann man echt nicht gut riechen. All die guten Düfte blieben uns verborgen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...das wäre echt schade. Wobei manchmal wünscht man sich auch sie wäre verstoppt ;-))

      Danke dir, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Ha, wie originell und cool ist das denn !
    Klasse hast du dein Foto interpretiert, Daumen hoch !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  9. hahah....... das sieht genial aus - der Spruch passt

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Foto liebe Nova :-))). Ja, da kann man sich einige Gedanken machen aber über die Vorstellung von Arti musste ich echt auch lachen!

    Guten-Morgen-Grüße über den Teich
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Manche Leute ( in Deinem Fall ein Schwein 🐷😁) haben wirklich Puppen (ist doch eine, die da hängt, gell!?) in den Nasen. Kein Wunder, daß sie nichts riechen!;-( auch im übertragenen Sinne gemeint.

    Erinnert mich außerdem 🤣 ein bißchen an meine Nasenscheidewand - OP, vor -zig Jahren zwar, aber als die Tamponage gezogen wurde, das vergesse ich _nie_!😖😁

    Freie Nase und freue Sicht für heute, Samstag, gewünscht,
    ziehe ich weiter,
    aber nicht ohne
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war die von dem geschlüpften den ich erst dann gesehen habe.

      Oh weia...ne, möchte ich mir nicht vorstellen. Stelle ich mir mehr als unangenehm vor. Reicht schon so wenn die Nase verstopft ist^^

      Löschen
  12. Huhu liebe Nova,
    so da bin ich auch endlich mal wieder ;-) und dann hast Du gleich ein Schweinchen für mich - das kann man ja gar nicht genug haben (lach). Obwohl ich glaube, das es nicht an geputzten Nasen liegt, ob ich jemanden riechen kann ... auch ich musste doch ein wenig Nachdenken über Deine Worte. Aber Gedankensport soll schließlich auch nicht zu kurz kommen,
    ganz liebe Grüße aus einem grauen und verregneten Deutschland
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och manchmal aber auch doch schon wenn sie halt vergessen haben ein Deo zu benutzen ;-)))

      Schön dass du wieder da bist, habe Coco schon gesehen, die alte Lady ^^

      Löschen
    2. Das hast Du schön ausgedrückt "alte Lady" ;-)

      Löschen
  13. Mit maske tropt die Nase seltener, aaaaaber verschnupt kann man ja trotzdem sein. Mein Man hat keinen Geruchsinn mehr, das finde ich nicht so lustig, zumal er den Braten nicht mehr riechen kann :-))
    Liebste Grüsse auf die Insel, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...das ist bestimmt nicht toll und stelle ich mir mehr als unangenehm vor. Vor allem wenn es um gute Düfte geht.

      Löschen
  14. Natürlich, wer einen guten "Riecher" haben will, muss ihn zuerst "neutralisieren" ;-)
    Ein Sommer-duftendes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, denn es ist sehr wichtig ob wir jemanden riechen können oder nicht.
    🐽
    Toll gemacht wie immer!

    RE die Eisbären haben sich weder in Bremerhaven noch in Emmen um die Besucher gekümmert.
    Lediglich ein Zwilling in Bremerhaven war an der Scheibe an einem Kind interessiert.
    Ich glaube die Menschenaffen haben die Menschen vermisst.
    Hab einen wunderschönen Tag wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Antwort liebe Brigitte und auch so die lieben Zeilen ☼

      Löschen
  16. Lustig, lustig .......und vielleicht auch,ob man " jemanden " riechen kann! Die Ferkel Nase hat es in sich, sehr gut ausgewählt!
    Herzliche Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, auch das ;-)) Danke dir liebe Lieselotte☼

      Löschen
  17. Das ist doch ein Schweinchen, liebe Nova, solche Tiere putzen keine Nasen, aber sehr gerne würde ich bei diesem Anblick nachhelfen! Einfach köstlich dieses Schwein und mit deinem Zitat liegst du absolut richtig!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...