Sonntag, 12. Juli 2020

T in die → neue Woche ~202




Bei meinem heutigen T habe ich sofort
 an meine mir liebste Freundin denken müssen,



und so lieb wie sie ist, 
ist  auch der Tiger dieser Hüpfburg. 


Aufgenommen auf dem Gelände El Trompo vor dem Einkaufszentrum La Villa in der Gemeinde La Orotava, war sie an dem Tag noch abgesperrt. Allerdings liefen die Vorbereitungen zur Öffnung, und es wurde fleissig geputzt und desinfiziert.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Uih, ich stelle mir gerade eine Kinderschar darin vor. Was die für einen Spaß haben!
    Aber auch an den Lärm muss ich denken, der dort verursacht wird. Nix für mich :-))


    Liebe Sonntagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht weil du beruflich damit genug um die "Ohren" hast ;-)

      Löschen
  2. Da wird ja bald ein fröhliches Kinderlachen zu hören
    sein liebe Nova und hoffentlich geht alles gut.
    Es ist ein einlandendes "Tor".
    Ich wünsche dir auch einen entspannten sowie wundervollen
    Sonntag, liebe Güße zu dir, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt und ich hoffe auch innig das es gutgeht^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    solche Hüpfburgen sind ja immer der große Hit bei den Kleinen. Wie gerne würde auch manch Größerer/Älterer mal so fröhlich und unbeschwert hüpfen, gell.
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Alles schön bunt und gepolstert - hoffentlich haben die "Virleins" keine große Lust auf Rutschen und Klettern ;-(
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this looks fantastic! I am sure all kids love to go to this park. Wishing a pleasant day Nova.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. For sure and always fun for them...when Mummy is shopping *gg*

      Löschen
  6. Das ist ja ein cooles Gerät! So eins habe ich noch nicht gesehen.
    Da wird das Kind im Manne wach und ich muß mal wieder bedauern, daß ich keine Kinder/Enkelkinder habe.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch das Kind in der Frau. Ich finde es auch immer zu herzig die Lütten dabei zu beobachten^^

      Löschen
  7. Schön dieses Tor für die Kinder - Kinder müssen toben dürfen ( auch wenn ich es auch nicht mehr so gut ab kann;-) ) und schön das es langsam wieder geöffnet werden kann. Aber bei den Schlagzeilen in den Medien über das Benehmen der Deutschen Urlauber wird mir ganz anders! Sei lieb gegrüßt und schönen Sonntag zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...was meinst du wie ich mich darüber geärgert habe. Auch die neuen Aussagen von einigen Touristen und erst gestern einen Bericht gelesen wo eine kleine Demo gemacht wurde...was sah man auf dem Bild und konnte anhand der Namen feststellen....ne, ich sag es nicht sonst heisst es noch ich wäre D-feindlich.

      Bis dato läuft es hier auf der Insel noch gesittet zu, klar Ausnahmen gibt es auch, allerdings wird direkt härter durchgegriffen.

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    schön und lustig bunt schaut das aus mit dem Löwenkopf obenauf. Der spuckt dann unten alle Kinder wieder aus, die oben reinklettern. Das gibt sicher viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Löwe der ein Tiger ist *gg*..aber nicht schlimm, denn ich als Löwe könnte mir das auch sehr gut vorstellen, zudem sich Tiger und Löwe mehr als gut verstehen ;-))

      Löschen
  9. Sehr lustig ist das!
    Ich wünsche dir einen schönen Restabend und einen super guten neuen Tag, liebe Nova.
    Viele späte Grüße
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  10. da werden die Kinder sich aber gefreut haben, dass sie bald wieder durch dieses Tor dürfen und hüpfen was das Zeug hält - Lustig wie der Tiger da rausguckt. Klar dass deine Gedanken da bei jemand ganz bestimmten waren :-))

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber lieb mit der Assoziation, und ich habe schon ab und zu auf meine Enkelkids gewartet, wenn sie auf so etwas ähnlichem hüpften - vor Corona.

    Gestern wurden übrigens unterm Tisch im Garten meine Füße gestreichelt 😁😉😍

    Also sie lassen sich jedesmal etwas einfallen, uns nahe zu sein. So goldig und rührend.

    Ja, erfinderisch sein, war schon immer gut, und jetzt besonders.

    Meine Kommunikation zu den Enkeln ist auch spezieller geworden. Einmal die Woche bekommen sie u.a. jeder auch ein paar Zeilen handgeschriebens von mir, und ich merke, das gefällt ihnen sehr! Und sie geben so viel zurück in jeglicher Form (Basteleien, Gemälde, auch ganz kleine Zeichen, Blicke, Handküsse, Handgeformte Herzen u.v.m!)
    Auch das kann Nähe sein. Es ist die neue Nähe!!!
    Jetzt bin ich abgeschweift, sorry, aber wohl noch so ergriffen von gestern.

    Und daß Du jetzt hier diesen lieben Post reingestellt hast, hat wohl das losgetreten, weil es mich ebenfalls ergreift.

    Danke, Du liebe❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯







    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vollkommen klasse nix abgeschweift und auch zu verständlich wenn man Assoziationen hat. Kann es mir richtig gut vorstellen von den Beiden und das ist auch einfach schön "mitzubekommen" wie Kinder sich doch auch noch so positiv verhalten können.

      Gerne♥

      Löschen
  12. da werden die Kinder sich freuen
    wenn sie wieder hüpfen dürfen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...