Dienstag, 14. Juli 2020

Der Himmel....

...malt die schönsten Bilder


An diesem Tag konnte man meinen 
er wollte die Palmwedel und Blätter weitermalen.






verlinkt mit

16 Kommentare:

  1. Eine außergewöhnliche Wolkenformation hast
    du da "erwischt", super.liebe Nova.
    Blickt man in den Himmel eröffnet er uns
    viele schöne Wolkenmärchen die inspirierend
    wirken.
    Wünsche dir einen märchenhaften Tag und sende
    dir ganz viele liebe Grüße, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Lissi...ich liebe es was man alles am Himmel entdecken kann.

      Wird heute wieder arbeitsreich draussen, aber auch voll in Ordnung^^

      Löschen
  2. WOW ,das sind herrliche Himmelsbilder, liebe Nova, und Du weißt ja, wie sehr ich sie liebe!
    Herzlichen Dank fürs zeigen!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    oh ja... TOLL sieht "Dein" Himmel aus. Ich schaue auch immer wieder gerne in den Himmel und freue mich über seine Wolkenbilder.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. interessant - tolle Himmelbilder - solche dünnen federigen Wolken sind bei uns ganz selten.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Cirruswölkchen vom Allerfeinsten. Ein typisches Beispiel dafür, dass die Natur immer noch der beste Künstler ist. Einfach nur schön anzusehen!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt der Wahnsinn! So künstlerisch und das ganz ohne Pinsel! Die Natur ist eben doch die talentierteste!
    Danke für die wundervollen Himmelsblicke, ich genieße!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Your beautiful sunny weather means you can frequently go outside and enjoy the fresh air, wonderful blue skies and cloud formations. Yesterday morning was such a morning here when the sky was clear blue, but sadly it didn't last. Never mind, it's dry if rather cloudy today. All the best for the rest of the week dear Nova.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz besonders schöne Wolken Bilder sind das. Toll aufgenommen, liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und feine neue Motive.
    Liebe Grüße
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  9. ....da hast du eine schier unendliche "Mal- u. Zeichenfläche" entdeckt!
    Die Maler Wind, Wasser und Sonne sind sehr fantasievoll!!!!
    Tolle Bilder, schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, das sieht wirklich aus wie Pinselstriche. Tolle Bilder, Wedel oben, Wedel unten....
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch was Du am Himmel eingefangen hast. Das war ein grosser Maler mit Pinsel der die Palmen festgehalten hat.
    Liebe grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Wolken sehen ja wirklich toll aus, liebe Nova. "Vom Winde verweht" sozusagen. Auch immer wieder schön, wenn man den Blick mal nach oben richtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht toll aus Nova. Danke für die tollen Fotos ♥
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, der Himmel zeichnet? Gibt es einen Himmelspinsel?
    Das sieht toll aus und ich danke dir für diese Beobachtung!
    So schön gleichmäßig verteilt übers Firmament, dieser aussergewöhnliche Himmelsblick gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Meisterhafte Pinselei am Himmel :-)
    Mein Himmel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.