Mittwoch, 15. Juli 2020

Blogpause

In diesem Jahr sowieso schon alles anders,
läute ich eine Sommer-Blogpause ein.


Nach weit über 365 Tagen täglichen Posts muss es einfach diesbezüglich mal sein  abzuschalten und neu aufzutanken.

Somit fallen auch sämtliche Projekte erst einmal aus. Ihr könnt aber selbstverständlich weitermachen und sie nach Rückkehr und dementsprechenden Tag nachträglich verlinken.

Ich melde mich wieder,
 wer möchte sieht es als Versprechen
 und wer nicht als Drohung *gg*


Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer. Habt Freude an der anderen, neuen Freiheit, lasst es euch gutgehen und passt weiterhin gut auf euch auf.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    die Pause sei Dir gegönnt, hab eine schöne und erholsame Zeit.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderbare Blogpause und eine erholsame Zeit. Lass es dir gut gehen, bleib gesund und pass auf dich auf.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nova,
    heul heul, eine Blogpause, aber ich gönne sie dir
    von Herzen, tanke auf, sammle neue Eindrücke und Ideen.
    Werde dich vermissen und eine gewisse Taurigkeit überdeckt
    mich. Bleibe gesund und guter Dinge und ich freue mich schon
    jetzt über dein Wiederkommen!!!
    Habe eine gute Zeit, alles alles Liebe dir, Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    auch eine Pause beim Bloggen muss mal sein, ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Sommer und hoffe, daß trotz der Krise ein bischen Normalität in Euren Sommer einkehren wird, mit zufriedenen Gästen und vielen schönen Momenten!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    ja Du bist wirklich tagtäglich immer mit schönen, neuen und interessanten Posts dagewesen. Ich habe mich oft schon gefragt wie Du das alles schaffst. Von Herzen wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Blogpause, genieß die Zeit und wir lesen uns wieder ;-) Freue mich jetzt schon drauf und sende Dir ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Genieße auch Du die andere neue "Freiheit" in Gesundheit!!!
    Und ich werde Dich natürlich hier im Blog vermissen, aber sei Dir gewiß, ich warte auch gerne auf Deine Rückkehr in den Blog.
    Alles Liebe und immer gut aufpassen! Aber das machst Du ja, ich weiß. Laß es Dir gutgehen in der Pause!
    Knuddels hoch drei
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Lass es dir gut gehen und erhole dich

    lg und eine schöne Zeit wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ich wünsche dir einen gute und erholsame Zeit, liebe Nova,
    und freue mich, wieder von dir zu lesen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja immer so fleissig, liebe Nova, dass du eine Pause absolut verdient hast. Ich wünsche dir eine gute Zeit und viel Freude während deiner Auszeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Sommer wünsche ich Dir. Genieß es ❤️
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,

    ich gönne dir von Herzen deine Blogpause.
    Dich mal von uns ein wenig erholen (laut lacht). Genieße den Sommer recht schön. Auch wenn es immer noch keine echte Normalität gibt.

    Alles liebe und Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Bloggen ist eine echte "Büroarbeit". Logisch, daß man ab und zu eine Pause und vielleicht auch ein bisschen Ulaub braucht.

    Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Blogpause und gute Erholung.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,

    Pause muss auch mal sein. Ich wünsche Dir schöne Tage und pass gut auf Dich auf.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Servus Nova,
    dann wünsche ich dir viele "ergiebige Tankstellen" und beste Erholung,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    genieße die Zeit und bleib bitte gesund. Alles Gute und einen schönen Sommer wünschen Dir

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  16. Gute Entscheidung, liebe Nova, Erholung und Ruhe sind ganz wichtig.
    Bis bald!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    die Blog Pause sei dir von Herzen gegönnt. Eine erholsame Zeit beim auftanken der Batterien wünsche ich dir.
    Mach´s einstweilen gut und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  18. liebe Nova, ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause. Genieß den Sommer trotz Corona so gut es geht - und bleib gesund.
    Ich freue mich natürlich darauf dich wieder zu lesen :-)))

    Ganz liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir. Muss auch mal sein. War ja genug Aufregung in der letzten Zeit.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova!

    Es ist wichtig eine Auszeit zu nehmen. Ich gönne sie dir. Zu dieser Auszeit braucht es manchmal bloß nur dazu sitzen, nichts zu tun und einfach nur zu schauen. In diesen Tagen kannst du deine Akkus auftanken und dich einfach mal auf dich besinnen.
    Alles Gute für dich!!!


    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Ohne Rast und ohne Ruh, bloggt die Nova immerzu. Nun sei ihr gegönnt, 'ne Pause,vielleicht sogar zu Hause?
    Liebe Nova, im Dichten bin ich 'ne Niete 😅
    Erhol dich gut, hab Spaß und komm erholt und erfrischt wieder.
    Viele liebe Grüße 💙

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,
    oh, du schläfst eine Runde, wie das süße Kätzchen in deinem Header so entzückend verkündet ;-) Dann wünsche ich dir eine angenehme und geruhsame Blogpause! Die Tore, die ich für dich in meinem aktuellen Beitrag mitgebracht habe, bekommst du dann eben mit Verspätung (immer vorausgesetzt, ich vergesse nicht darauf ;-)) Aber die vielen Glockentürme, die ich für dich in Bratislava gesammelt habe, die habe ich dir heute schon "vorbeigeschickt" ;-))
    Alles Liebe und auf bald,
    die Traude, die endlich auch mal wieder was gepostet hat! :-)
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/streifzug-durch-bratislava-und-eine.html

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt hatte ich vor ein Zitat im Bild zu verlinken, da hatte ich aber Pech gehabt.
    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nova,

    eine Blogpause muss auch mal sein. Ich wünsche dir eine schöne und entspannte Sommerzeit und auf jeden Fall.....bleib gesund! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine liebe Nova,
    es ist wirklich wichtig, sich auch mal eine kleine Auszeit zu gönnen. Ich kenne das und daher bin ich auch gerade dabei mir eine Auszeit zu gönnen. Umso schöner ist es dann, wenn man sich wieder seinem Blog widmen kann. Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Zeit spanne aus, gönne dir was schönes und tanke kraft (nicht ganz eigennützig dieser Wusch, da ich mich schon auf viele tolle Beiträge von Dir freue!).
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Manu

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nova,

    eine wunderare Zeit und Blogpause - ich bin gerade von einer kleiner Pause zurück. Ich freue mich schon auf Deine Rückkehr!

    Herzliche Grüße in die Pause :) - Senna

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebe Nova,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, es geht Dir, Euch, gut und ihr habt eine schöne Zeit!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Nova!

    Hier an dieser Stelle auch nochmal:
    Wo immer das Glück sich aufhält,
    hoffe, ebenfalls dort zu sein.
    Wo immer jemand freundlich lächelt,
    hoffe, dass sein Lächeln dir gilt.
    Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
    hoffe, dass sie besonders für dich scheint.
    Damit jeder Tag deines Lebens so hell wie nur möglich sei.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Herzlichst
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine erholsame Pause
    und einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Pause.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...