Sonntag, 4. März 2012

La Guancha

Mit einem Spaziergang durch meinen Heimatort möchte ich euch einen wunderschönen Sonntag wünschen



22 Kommentare:

  1. *hach* wie toll :-)
    danke für deinen lieben kommentar.
    zum hello-kitty-fan werde ich gezwungen, ständig bekomme ich weitere dinge geschenkt ,-)
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir ♥

    Haste schon mal durchgezählt wieviele Hello Kitty Sachen du hast?? Wäre doch mal einen Post wert, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,,, schöne Video. Das wär schon mal eine Reise wert.
    So mit meiner Frau und dem old Käfer über die Insel zu cruisen. Schönen Rest-Sonntag und alles Gute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss mal drauf achten dass ich den einen, alten Käfer hier vor meine Linse bekomme. Der fällt mir nämlich auch immer sofort auf wenn ich ihn sehe.

      btw: von Cadiz fahren Fähren hier rüber ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön! Wir haben es überlegt, bei dir zu wohnen, aber es waere für uns zu ausserhalb, wir bleiben bei inserem Casablanca. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, auch wenn es ideal als Ausgangspunkt ist, Wanderer diesen Punkt lieben und genießen (wegen der Ruhe), für euch wäre es bestimmt zu abgelegen da ihr auch gerne am Abend in die City geht.

      Dennoch hoffe ich ja dass ihr auf nen Kaffee vorbeischaut.

      Löschen
  5. Das ist schon eine traumhaft schöne Landschaft.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Heimatort ist wunderschön,
    mit Blick hin bis zum Meer,
    der Tiger hat's genau geseh'n,
    kommt immer wieder her.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Nova, auf jeden Fall, da kannst du sicher sein. Es besprechen wir noch vorher genau.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    ich bin Dir mal hinterhergegangen..........
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach dich hab ich immer im Nacken gespürt :-)))

      Löschen
  10. Mein Gott, ist das schön dort!!!!!!
    LG... und noch einen schönen Sonntach!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Och, so schön mal wieder! Und diese Farbenpracht - hier ist wieder alles weiß in weiß ;-)

    Schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    herzlichen Dank für diesen schönen Spaziergang. Ich packe gerade die Koffer ;-)))))))))) Morgen komme ich. Sind 6 Monate okeee ????

    Liebe Grüße
    Manou, die für die 6 Monate noch etwas arbeiten muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll in Ordnung, ich koche dann schon mal Kaffee :-)))

      Löschen
  13. boah ...unglaubliche bilder. du hast wirklich ein händchen dafür uns deine gegend schmackhaft zu machen♥
    eine schöne woche wünsche ich dir!!!!!gggglG

    AntwortenLöschen
  14. Dein Heimatort ist wirklich eine Perle:-)))
    Ich habe gerne den Spaziergang mitgemacht...obwohl ich ganz schön ins Schnaufen kam bei diesen Bergen;-))) Ein wunderschönes Video und die Musik dazu immer wieder KLASSE. Danke dafür.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Habe den Rundgang sehr genossen.
    Wir haben auch deine anderen Videos (Katzen, Karneval Loro Parque usw) alle zusammen auf dem großen TV geguckt.
    Einhellige Begeisterung und liebe Grüße von Allen!

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.