Sonntag, 1. August 2010

Anfassen für 20 Sekunden



Seit gestern ist der Weltmeisterpokal in Santa Cruz zu bewundern. Von zehn bis zwanzig Uhr kann er auch heute noch im dortigen Regierungspalast bewundert und sogar angefasst werden.

Allerdings hat jeder Besucher gerade mal zwanzig Sekunden Zeit. Wie die auf diese Sekunden kommen...keine Ahnung...und ob dort mit Stoppuhr gemessen wird???? *gg*

Vielleicht liest man ja irgendwo wie groß der Andrang war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...