Samstag, 21. August 2010

Miezeatze.... *sing*



Diese Mieze ist ganz niedlich und auch friedlich. Hält sich öfters hier auf dem Grundstück auf, legt sich in die Ecken,  auf die Mauern und schläft. Selbst das Futterhaus tangiert sie nicht, allerdings stören sich die Vögel auch nicht an ihr.




Niedlich fand ich wie sie sich, wie eine Skulptur, auf die Mauer legte. :-))


Edit: und kaum schreibe ich an diesem Post, da liegt sie auch schon wieder vorne an der Mauer und lässt sich die Sonne auf das Fell scheinen *gg*

Kommentare:

  1. Die Vögel und die Katze kennen sich schon oder die Vögel wissen, das es nur eine ausgestopfte Mieze ist

    AntwortenLöschen
  2. Richtig erkannt...die kennen sich. Trinken jeden Morgen zuerst nen Kaffee miteinander *ggg*

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...