Dienstag, 24. August 2010

Gesetzesänderung....

....im Verkehrsgesetz.

Endlich haben es die Herren wohl auch verstanden. Bis vor kurzem war es in Spanien Gesetz, als Autofahrer immer Ersatzbirnen für die Lichtanlagen im Auto mit sich zu führen. Bei einer Kontrolle der Guardia Civil Trafico wäre es bei Nichtvorlage zu einer Geldstrafe gekommen.

Ich habe es allerdings auch noch nie gemacht, denn es wäre ja überhaupt nicht möglich gewesen. Das ist wohl allgemein jetzt eingesehen worden. Aufgrund der moderneren Elektronik, und das viele Autofahrer für sowas in eine Werkstatt müssen, ist das Gesetz jetzt gestrichen worden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...