Freitag, 30. Juli 2010

Warnstufe Gelb und es hat irgendwo gebrannt

Heute ist es wohl doch besser die Arbeiten ins Haus oder in den Keller zu verlegen. 

Der Calima hat wieder die Insel erreicht, wahnsinnig drückende Luft und Hitze. Somit ist später wieder tüchtig gießen und Rasen sprengen angesagt.

Gebrannt hat es auch wohl irgendwo, der Hubschrauber mit Wassersack hat laufend seine Runden gedreht und ist eben erst wieder gelandet. Leider habe ich ihn zu spät gesehen, denn trotz des Dunstes hätte es bestimmt ein klasse Foto abgeben.

Hubschrauber faszinieren mich halt immer noch, und ich denke gerne an meinen Hubschrauberrundflug in Deutschland zurück. Vielleicht sollte ich mir mal einen hiesigen Piloten angeln *lacht*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...