Donnerstag, 12. August 2010

Calima die Zweite

Innerhalb eines Monats haben wir die zweite Hitzewelle.  Momentan um 11.30 haben wir schon 36 Grad und jede Bewegung lässt den Schweiß nur so treiben. Das Wetteramt hat Hitzealarm ausgerufen, und gerade in den Bergen wird um erhöhte Vorsicht geboten, da die Waldbrandgefahr extrem hoch ist.

Der Hubschrauber hat heute morgen, mit Wassersack unter sich hängend, auch schon seine Runden gedreht. Somit jederzeit  einsatzbereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...