Montag, 1. Februar 2010

Unwetter ausgeblieben in La Guancha



Ich konnte zwar morgens die Blitze bzw. Wetterleuchten auf dem Atlantik beobachten, aber der grosse "Knall" ist ausgeblieben. Der Tag war durchwachsen, zwischendurch immer mal wieder ein leichter Schauer aber auch die Sonne hat sich blicken lassen und der Calima hat warme Winde dazugegeben.



Mal schauen was dann heute noch so kommt...wenn überhaupt.;-))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...