Freitag, 26. Februar 2010

Hahn auf abwegen

Was war die Aufregung groß als letzte Woche der Hahn meines Nachbarn ausgebüxt ist. Ich hatte mich über das Krähen gewundert weil es irgendwie aus einer anderen Ecke kam.



Als ich dann raus bin, saß er erst im Garten meines Nachbarns zur rechten Seite, und ehe ich mich versah flog er über den Zaun und stolzierte unten bei mir rum. Da musste erstmal alles erkundet werden und die Poolbar war seine.



Wurde allerdings ziemlich schnell bemerkt und die lautstarke Unterhaltung über den Gartenzaun fing an. Das war ihm dann widerum zu laut und er zog freiwillig den Rückzug nach Hause vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.